TigerenteMitReis schrieb:
Jop, alle Lizenzen hab' ich auch auf Gold, das einzige was ich nicht auf Gold habe sind ein paar Rally-Events und natürlich die X1-Challenge

(B-Spec und Langstrecken mache ich nicht)
Ich bin B-Spec seit gestern auf Level 40. Dass Du B-Spec nicht fährst bzw., man muss korrekterweise sagen, fahren lässt, finde ich konsequent und trotzdem absolut richtig! B-Spec ist das dümmste was mir in meiner langen Spielerkarriere JE IN EINEM SPIEL untergekommen ist! Dümmer geht's nimmer! Die sollen das in GT6 wieder so machen wie in GT4. Falls nicht, dann kauf ich das Dingens nicht und gehe vielleicht sogar fremd! *haha*
Die Rallye-Events hab ich alle auf Gold, aber die Grand Tour, AMG (wie bereits gesagt) und NATÜRLICH den Red Bullshit Wettbewerb auch nicht und DEN werde ich auch niemals in Gold schaffen. Dazu müsste ich erstmal auf Lenkrad umschulen, mir das positronische Gehirn von Data und die Augen vom Terminator einpflanzen lassen. Seit ich GT spiele, also seit GT3, habe ich noch NIE einen Wettbewerb erlebt, bei dem ich STUNDENLANG üben musste, um wenigsten BRONZE zu bekommen! Selbst jetzt, nachdem die Bronze-Zeiten ein paar Sekunden verlängert wurden, ist das noch immer bollenschwer! Interessant finde ich auch, dass in dem Demo- bzw. Anleitungsvideo noch nicht einmal die Silber-Zeit erreicht wird! Die haben das bestimmt von der KI fahren lassen und die, obwohl von Abkürzungsmöglichkeiten (exzessives Fahren weit über die Randsteine) reger Gebrauch gemacht wird, wird nicht mal die Silber-Zeit erreicht! Aber der Mensch, der soll das können! Ja ich weiß... es gibt Leute die schaffen das, hab die Videos auf youtube gesehen. Aber ich glaub 999 von 1000 werden das Dingens nie auf Gold schaffen.
JAAAA ich geb's zu! Ich bin zu blöd die Karre auf der Strecke zu halten. Ich weiß nicht, ob ich es nicht auf der Strecke halten kann, weil es mir keinen Spaß macht, oder ob es mir keinen Spaß macht, weil ich es nicht auf der Strecke halten kann. Klingt komisch, ist aber so!
DAS X2010 hat in GT nix zu suchen. In Wipeout wäre ES besser aufgehoben, oder wenn die Flügel für Auf- statt Abtrieb sorgen würden, dann in einem Flugsimulator. Das Ding gibt es in der Realität nicht und wird es in dieser Form auch nie geben. Wobei ich damit nicht die äußere Form meine. Bauen kann man sowas natürlich, damit es optisch genauso aussieht und es würde auch fahren können, aber NIEMALS wird man derart unrealistische Rundenzeiten auf Monza oder Suzuka (oder Nürburgring) damit fahren, nicht mal wenn es von einem Roboter gesteuert würde. Und ein Mensch wäre spätestens nach der zweiten Kurve ohnmächtig und das Teil würde im Reifenstapel oder an der Mauer landen. Auch ein Druckanzug, die Piloten in einem Kampfjet tragen, würde hier gar nichts bringen, weil die Fliehkraft in eine andere Richtung, nämlich seitlich wirkt. Schließlich kann sich der X2010 nicht wie ein Kampfjet "in die Kurve legen".
Red Bullshit X2010 -> Gran Turismo goes Arcade
PS.: Sorry an alle Österreicher hier wegen dem "Red Bullshit". Ich will damit nicht eure Gefühle beleidigen. Ich verwende die Begrifflichkeit ausschließlich seit und in Zusammenhang mit dieser "Karre" und dem Wettbewerb. Ich mag zwar das Getränk nicht, habe aber dennoch Hochachtung vor den unternehmerischen Leistungen des Firmengründers und der Firma und ich schau auch gern Servus TV in HD.
