AMG Fahrschule

Diskutiere AMG Fahrschule im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; doch, also prototyp gibbet den auf jedenfall!! hab sogar irgendwo nen bild am rechner. hab das teil einmal gesehen vor 2 jahren oder sogar vor 3...
  • AMG Fahrschule Beitrag #21
AlexEden schrieb:
Ich glaub den GT by Citroen gibt es in echt auch nicht. Bin mir da nicht sicher. Aber im Gegensatz zum X2010 wirkt das Teil realistisch.

doch, also prototyp gibbet den auf jedenfall!! hab sogar irgendwo nen bild am rechner. hab das teil einmal gesehen vor 2 jahren oder sogar vor 3 jahren am 24h rennen am ring...

Thema:

AMG Fahrschule

AMG Fahrschule - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben