Motorstorm Apocalypse geschnitten?

Diskutiere Motorstorm Apocalypse geschnitten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ! ich habe eine frage ! ich habe gehört das in die usk Version geschnitten werden soll weil man fußgänger zusammen fahren kann ! ich weiß...
  • Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
hallo !
ich habe eine frage !
ich habe gehört das in die usk Version geschnitten werden soll weil man fußgänger zusammen fahren kann !
ich weiß nicht welche Version ich kaufen soll !
kann mir jemand sagen ob die usk Version wirklich geschnitten ist (Link schicken) !?!
Und laut Playstationfront sollte heute die demo rauskommen ! aber leider finde ich nirgends die demo von
motorstorm apocalypse
MfG Fabsi !

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #2
AW: Motorstorm Apocalypse geschnitten ?

Zu der Frage welche Version du kaufen sollt: Ist es dir wirklich wichtg Fußgänger zu überfahren??? und ich kann mir kaum vorstellen dass das Spiel deswegen geschnitten wird, es gibt viel andere ungeschnittene Spiele in denen man Fußgänger überfahren kann...

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #3

naja ich will schon n bisschen gaudie haben ;)
aber ja wo kann ich die demo runterladen !?!

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #4

Soweit ich das mitbekommen habe ist Motorstorm Apocalypse ungeschnitten und die USK ist ab 16.

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #5

Ähm es gibt Passanten die rumlaufen o0. Bezweifle ich... Und NEIN es wird sicher nicht gecuttet sein. 1. Wird sowas meistens nur bei 18er Titeln gemacht und 2. wurde z.B. GTA 4 deswegen auch nicht geschnitten. In Rennspielen laufen doch keine Passanten rum...

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #6

doch spiel mal die Demo da laufen so Bauarbeiter herum! :D

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #7

Diry schrieb:
Ähm es gibt Passanten die rumlaufen o0. Bezweifle ich... Und NEIN es wird sicher nicht gecuttet sein. 1. Wird sowas meistens nur bei 18er Titeln gemacht und 2. wurde z.B. GTA 4 deswegen auch nicht geschnitten. In Rennspielen laufen doch keine Passanten rum...

Musst nur mal in Google Motorstorm Apocalypse Passanten eingeben und da stehen dann auch Berichte mit den Passanten/ Bauarbeiter

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #8

o0 Krasse schei.. Naja okay dann nehme ich meine Aussage zurück. Aber trotzdem bezweifle ich das dieses Spiel geschnitten wird.

Edit: Ich hab die Demo ja auf der GamesCom 10 gezockt und da habe ich auch keine Passanten gesehen/getroffen.

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #9

Diry schrieb:
o0 Krasse schei.. Naja okay dann nehme ich meine Aussage zurück. Aber trotzdem bezweifle ich das dieses Spiel geschnitten wird.

Edit: Ich hab die Demo ja auf der GamesCom 10 gezockt und da habe ich auch keine Passanten gesehen/getroffen.

Wie gesagt ungeschnitten ist es normalerweise, da USK ab 16 ist (Quelle usk.de)

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #10

Jo das schon. Naja da mache ich mir keine Gedanken. Und FALLS es doch gecuttet sein SOLLTE, ist es mir auch egal da ich mir das Spiel nicht kaufe um Passanten umzufahren. Dafür gibt es GTA 4 :D Ich will schöne Rennen fahren.

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #11

Moin!
Also ich finde die Demo auf dem Ösi Marktplatz nicht. Wurde die wieder entfernt oder gibt es die nur im US Store??
Gruß Mirco

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #12

es kann sein dass sie wieder entfernt wurde (wegen der Ahnlichkeit mit Jappan) Deshalb wurde ja auch der Release verschoben !!

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #13

Alles klar, danke. Ich hatte nur gehört, dass sie die Server für den MP Modus wegen Japan noch nicht freigeschaltet haben. Ob es stimmt weiß ich nicht, da ich es ja (noch) nicht habe.
Gruß Mirco

• Motorstorm Apocalypse geschnitten? Beitrag #14

Ja ganz klar das Spiel ab 16 und assassin's creed 3 auch ab 16 obwohl da Blut Spritz und man Menschen absichtlich umbringt!!!!!!!

Thema:

Motorstorm Apocalypse geschnitten?

Motorstorm Apocalypse geschnitten? - Ähnliche Themen

Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro: Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Frage zu Ankaufstest einer PS3: Hallo Ich werde mir morgen eine PS3 mit 4 Kontrollern gebraucht kaufen, bzw. besichtigen und Probespielen. Leider ist keine Anleitung und OVP...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben