Frage zu Playstation Plus in Verbindung mit Inhalten aus DE und US Store

Diskutiere Frage zu Playstation Plus in Verbindung mit Inhalten aus DE und US Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie sich die automatische Updatefunktion verhält wenn Inhalte vorhanden sind, die von...
  • Frage zu Playstation Plus in Verbindung mit Inhalten aus DE und US Store Beitrag #1
H

holger82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie sich die automatische Updatefunktion verhält wenn Inhalte vorhanden sind, die von verschiedenen auf der Konsole angelegten Benutzern erworben wurden (also Benutzer A hat Spiele mit seinem Account im Store gekauft und Benutzer B welche mit dessen Account)? Und zum anderen was passiert wenn Benutzer A, der das Plus Abo erworben soll, einen Account für den DE Store und Benutzer B einen Account für den US Store hat?

Ich spiele mit dem Gedanken das Plus Abo abzuschließen (vor allem wegen der automatischen Updates und der Cloud Sicherung von Spielständen, das sagt mir schon ziemlich zu).

Allerdings lasse ich das dann doch lieber bleiben falls entweder nur ein Teil der Titel aktualisiert wird oder im schlimmsten Fall noch Inhalte geblockt werden sollten.

Sorry schon einmal im Voraus, falls das schon besprochen wurde. Aber ich habe gegoogelt (ehrlich) aber keine passenden Ergebnisse erhalten. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht, ich denke ich bin nicht der einzige, der sich diese Frage stellt.

Thema:

Frage zu Playstation Plus in Verbindung mit Inhalten aus DE und US Store

Frage zu Playstation Plus in Verbindung mit Inhalten aus DE und US Store - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
US-Codes auf DE-Account "verwenden"?: Hey, habe eine Frage bezüglich Madden 15. Wollte mir die Ultimate Edition aus den USA importieren, aber dort sind auch 2 Codes dabei mit...
PSN / PSN Plus Account DE / AT / US - welcher ist sinvoller?: Hallo Ihr da, ich bin neu und bekomme in den nächsten Tagen mein PS4. Ich stehe nun vor der Entscheidung welches und vor allem was für ein PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben