PS3 Internet Problem

Diskutiere PS3 Internet Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute, - ich habe meine ps3 im 3.stock eines mehrfamilienhauses stehen. - unser router ist im 1. stock und in einen anderen stromkreis. - ich...
  • PS3 Internet Problem Beitrag #1
R

riberrob

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
- ich habe meine ps3 im 3.stock eines mehrfamilienhauses stehen.
- unser router ist im 1. stock und in einen anderen stromkreis.
- ich spiele schon seit ich meine ps3 habe über wlan,mit eher mäßigem erfolg.
- da mein zimmmer ziemlich groß ist habe ich die ps3 schon in jede ecke gestellt und herausgefunden dass die signalstärke von minumum 30% bis maximum 77% schwankt.
- da die signalstärkt aber nur 77%(ist ziemlich gut/funktioniert psn und online zocken super) beträgt wenn ich sie direkt hinter die türe stelle und das kabel da nicht reicht kann ich das vergessen.

Jetzt die Frage:
Kann ich meine PS3 über 2 Powerlan mit Erfolg mit unserem Router verbinden?(der Router ist in einem anderen Stromkreis)

• PS3 Internet Problem Beitrag #2
Was heißt bei dir anderer Stromkreis, ich hab meine PS3 über DLAN dran und das klappt super!

• PS3 Internet Problem Beitrag #3
ich hab mal an unseren sicherungskasten geschaut und einen kippschalter für die untere wohnung(da steht der router) und einen für den 3.stock gesehen(steht meine ps3)

• PS3 Internet Problem Beitrag #4
Mh ok, da ich kein Elektriker bin und nicht genau sagen kann wie das bei euch aussieht :D....würde ich sagen gehst zum Media Markt o.ä holst das teil probierst es aus und wenns ned geht einfach wieder zurückbringen, So würde ichs machen

Edit: Falscher Bereich dein Thread und wieso 2?

• PS3 Internet Problem Beitrag #5
bin neu und kenn mich hier noch nich so aus :D

und wie viel würde das powerlan bundle kosten und wie viele mbits/s sollte es sein?

• PS3 Internet Problem Beitrag #8
Kann ich nix zu sagen, habe ich nicht!

• PS3 Internet Problem Beitrag #9
ok.und kann man die bei amazon zurückschicken wenn es nicht funktioniert?

Thema:

PS3 Internet Problem

PS3 Internet Problem - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS3 Nat Typ Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ, der ist als Typ 3 auf meiner Ps3 eingestellt. Nun möchte ich diesen ändern da ich in Spielen wie...
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden?: Hey Leute, - ich habe meine ps3 im 3.stock eines mehrfamilienhauses stehen. - unser router ist im 1. stock und in einen anderen stromkreis. - ich...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?!: Hallöchen Leute, Habe meine PS3 nun ein halbes Jahr, und hatte bis dato auch noch nie Probleme. Seit Gestern meldet sich meine PS3 jede 10...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben