Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden?
Diskutiere Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
- ich habe meine ps3 im 3.stock eines mehrfamilienhauses stehen.
- unser router ist im 1. stock und in einen anderen stromkreis.
- ich...
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #1
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
- ich spiele schon seit ich meine ps3 habe über wlan,mit eher mäßigem erfolg.
- da mein zimmmer ziemlich groß ist habe ich die ps3 schon in jede ecke gestellt und herausgefunden dass die signalstärke von minumum 30% bis maximum 77% schwankt.
- da die signalstärkt aber nur 77%(ist ziemlich gut/funktioniert psn und online zocken super) beträgt wenn ich sie direkt hinter die türe stelle und das kabel da nicht reicht kann ich das vergessen.
Jetzt die Frage: Kann ich meine PS3 über 2 Powerlan mit Erfolg mit unserem Router verbinden?(der Router ist in einem anderen Stromkreis)
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #2
mimo84
Punkte Reaktionen
2
AW: PS3 Internet Problem
schlecht!
Powerlan funktioniert nur wirklich gut wenn beide zuminsest an derselben Phase hängen (können auch verschiedene Sicherungen Sein)
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #3
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung was eine Phase ist,sorry
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
okay, dann formulier ich es anders: Wenn die beiden Wohnungen nicht den gleichen Sicherungskasten haben kannst du powerlan vergessen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten:
kauf dir einen GUTEN universaltrepeater und stell den hinter die Türe (da wo der emfang gut ist)
Leg ein LAN Kabel aussen an der Hauswand hoch (hinter Dachrinne oder so "verstecken")
Falls der Router Antennen hat richte diese (eine davon) mal waagrecht aus ( so dass sie quasi parallel zum Boden zeigt)
haben Sie auch den gleichen Zähler? das ist eigentlich wichtiger als der Sicherungskasten .. denn normalerweise ist der Zähler für solche Powerlan der letzte Punkt ..
mfg
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #7
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
ja wir haben zwar 2 zähler im haus aber der eine ist für die solarranlage auf dem dach,das weis ich sicher
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #8
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Bestell doch einfach bei amazon so ein powerlan ding, wenn es nicht funktioniert schickst dus einfach innerhalb 14 Tagen zurück.
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #9
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
ja des werd ich machen aber 200,85 oder 14 mbit ? ich kenn mich da nicht mit aus,also weis ich nich was ich bestellen soll
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #10
mimo84
Punkte Reaktionen
2
200 ! netto bleibt maximal die hälfte übrig...
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #11
Teste doch mal, welche maximale Transferrate Du hinbekommst. Würde mich mal interessieren. Verschieb einfach mal ne Datei mit 100 MB oder so und stopp die Zeit. Das würde mir reichen. Danke im Voraus.
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #17
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
also bei dem devolo dlan 200 avmini war ne kleine cd dabei mit nen programm,das mir die mbit/s anzeigt...ich habe meistens zwischen 20 und 35 mbit/s ,was für mich zum onlind zocken völlig ausreciht...es gibt keine lästigen hänger,wie bei wlan...
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
20-35mb/s reicht für dich locker
das langt für ne Internet für alle party zum online zocken , spaß bei seite es soll leute geben die zocken mit 6000k
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? Beitrag #19
R
riberrob
Punkte Reaktionen
0
ok gut...danke für den hinweis...ich wusste immer nie wie das mit den mbit/s ist.aber wenn du sagst 20-35 sind gut dann bin ich zufrieden...hab meine ps3 mal im gleichen stockwerk angeschlossen wo der router ist und hatte 130 mbit/s
Thema:
Kann ich die PS3 über 2 Powerlan mit Router verbinden? - Ähnliche Themen
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Internet Problem: Hey Leute,
- ich...
Drei PS3-Systeme über einen Router - Eigenartige Probleme!: Gestern habe ich mit Freunden eine PS3-LAN-Party gemacht, wir sind zu dritt online über eine Leitung gegangen und haben Battlefield 3 gespielt...
2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops): Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich besitze 2 PS3 Konsolen, welche über einen Router laufen (Easybox 602 von Vodafone), eine...
PS3 kein Verbindungsaufbau über Wlan: Guten Tag,
meine PS3 schafft keinen Verbindungsaufbau zu meinem Router und ich finde einfach das Problem nicht. Das komische dabei ist das es...