PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck

Diskutiere PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Mein 3 Monate alter PS3 Controller, den ich bei amazon bestellt habe, macht während des Spielens manchmal komische, schwer definierbare...
  • PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #1
B

bfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein 3 Monate alter PS3 Controller, den ich bei amazon bestellt habe, macht während des Spielens manchmal komische, schwer definierbare Geräusche. Es ist so eine Mischung aus Quitschen und Knirschen. Ich vermute stark, dass es vom linken Stick kommt. Was kann man dagegen machen? An den Rändern ist auch so ein weißes Zeug--> was ist das?

Mfg

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #2
Schmodder :D
Mach es mal sauber und guck dann, ob es immernoch quietscht

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #3
genau das gleiche ist bei mir auch... da bringt sauber machen nichts^^
wobei es mich eig nicht sonderlich stört da man es nur hört wenn man genau drauf achtet

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #4
ok danke

wenns nicht weggeht reicht das dann für ne reklamation?
mich störts nämlich schon...vor allem bei nem controller für 45 euro

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #5
Du sagst du hast ihn 3 Monate.. war es denn von Anfang an so am quietschen oder kam es erst seit kurzem vor?

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #6
von anfang an ich hab noch nen 2. deswegen hab ich den einfach benutzt aber den find ich momentan nicht

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #7
da sag ich nur hände waschen und die geräte sorgsam behandeln!!!

mein einer controller (ohne dualshock - also sehr alt) macht in keinsterweise geräusche. das einzigste was der hat - der akku hält nichtmehr lange...

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #8
ich behandel den sorgsam das liegt nicht am dreck und der dreck kommt davon dass plastik an plastik ein bisschen reibt
das geräusch war von anfang an also liegts net an mir...reklamation und fertig

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #9
Ja Reklamation.. das fällt dir aber sehr spät ein, wenn du den erstmal in der Ecke liegen lässt und irgendwann dann damit ankommst, dass der Controller Geräusche macht und da ein weißes Zeug dran hängt..
Sowas macht man dann sofort und nicht erst ein paar Monate später..

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #10
was willstn du is scheiss egal wann man das macht hauptsache in der garantiezeit

und wie gesagt wenn ich ihn am anfang nicht benutz habe konnte ich es wohl kaum früher feststellen

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #11
Raste doch mal direkt aus :D

bfan schrieb:
das geräusch war von anfang an also liegts net an mir...

Du HAST! es direkt am Anfang festgestellt.. Hast du doch selber geschrieben!
Hättest dich also direkt drum kümmern können anstatt ihn erstmal ein paar Monate in die Ecke zu legen und irgendwann rauszukramen und dann ankommen mit Reklamation..

Was meinste was passiert, wenn du erst jetzt hingehst und sagst, dass er nicht ganz in Ordnung wäre?
Da kommt dann erstmal die Frage auf, wieso du erst jetzt damit ankommst..
Ich würd da auch nichts großartiges umtauschen, wenn man erst Monate danach damit ankommt und zudem auch noch so nen weißes Zeug daran hängt.. Da würd ich mir direkt denken, dass du damit nicht richtig umgegangen bist und was weiß ich was damit gemacht hast..

• PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck Beitrag #12
oh, da fühlt sich grad jemand voll angepisst.

in dem fall möchte ich mich in aller form entschuldigen!

p.s. leg doch den "defekten" controller noch 1,5 jahre in die ecke, spiel mit dem anderem weiter und tu ihn dann reklamieren...

tzzz tzzz tzzz

Thema:

PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck

PS3 Controller Stick macht komische Geräusche durch Dreck - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
PS4 macht durchgehend komische Geräusche?: Mein Problem ist ein wenig schwer zu erklären aber hoffe drotzdem das es jemand checkt und mir helfen kann. Ihr kennt doch dieses Geräusch wenn...
Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu): hallo, Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben