Verbindung zum Server abgebrochen

Diskutiere Verbindung zum Server abgebrochen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute!! Habe immer wieder das selbe problem beim GT5 Online spielen. Fast immer wenn das Onlinerennen zb. (Nascar, Daytona) begonnen hat fahre...
  • Verbindung zum Server abgebrochen Beitrag #1
R

radlinger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!
Habe immer wieder das selbe problem beim GT5 Online spielen. Fast immer wenn das Onlinerennen zb. (Nascar, Daytona) begonnen hat fahre ich ungefähr eine Runde und Plötzlich werden alle Gegner langsam, manchmal kommt mir auch jemand auf zwei Rädern entgegen. Wenn ich dann weiter fahre verschwinden plötzlich alle Gegner von der Bildfläche. Wenn ich dann das Rennen verlasse ist bei Status "Im Rennen". Auch eine typische Meldung ist dann " Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Bin über WLAN am Netz. 100% übertragungsrate. Habt ihr ne ahnung was da los ist? Danke im vorraus

• Verbindung zum Server abgebrochen Beitrag #3
GLAUBE NICHT DAS ES DAS IST. manchmal funktioniert es ja einwandfrei. Das Internet Am PC funktioniert ja auch tadellos. Was kann man da überhaupt einstellen?

• Verbindung zum Server abgebrochen Beitrag #4
Sorry hab zuerst nicht genau gelesen. Werde mal versuchern auf NAT1 zu wechseln. Schaun ob ich das schaffe. Vielen dank

• Verbindung zum Server abgebrochen Beitrag #5
also mir hat das geholfen.
bin nicht ein einziges die Verbindung zum Server Verloren.
Bei mir ging es davor auch mach mal aber öfter auch nicht.

Thema:

Verbindung zum Server abgebrochen

Verbindung zum Server abgebrochen - Ähnliche Themen

Kann eine verschmutzte CD zum Abbruch der Verbindung bei online Spielen führen ?: Guten Tag, die Frage steht ja schon oben. Es geht um eine PS3 und das Spiel PES2015. Monatelang lief alles gut und seit Tage mehren sich die...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Spring Break Cup: spring break cup Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im März. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag...
Online Modus Verbindung zum Server getrennt: Also der Online Modus ist eh komisch von Gt 5.Seit dem Patch geht er besser aber noch nicht perfekt. Und ich habe da so ein Problem,bei dem es...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben