Ist das so möglich ?

Diskutiere Ist das so möglich ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen meine ps3 320gb ... nur spiel ich mit der playstation immer über meinen computerbildschirm der zwar nur einen...
  • Ist das so möglich ? Beitrag #1
P

Patayin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen meine ps3 320gb ... nur spiel ich mit der playstation immer über meinen computerbildschirm der zwar nur einen dvi eingang hat aber mit einem dvi/hdmi kabel klappt das alles super ... problem ist nur das ich keine eingebauten boxen in meinem bildschirm habe oder gar einen anschluss für kopfhörer ... also hab ich mich mal umgeschaut was es für verstärker gibt ... ist es möglich meine playstation über den mitgelieferten adapter ( diese 3 stecker ^^ also rot gelb und weiß ) an einen verstärker anzuschließen der einen cinch (?) eingang hat und dann an dem ausgang des verstärkers entweder kopfhörer oder meine logitech boxen anzuschließen ? also diesen verstärker meine ich :
bin ein ziemlicher anfänger was dies angeht deshalb frag ich hier mal lieber nach anstatt 80 euro in den sand zu stecken
lg ;)

• Ist das so möglich ? Beitrag #3
ist grundsätzlich möglich.

du solltest dann nur bei deiner ps3 den sound einstellen. entweder multiausgang oder per cinch.

signal in den verstärker und was du jetzt daran anschließt ist dir überlassen :)

• Ist das so möglich ? Beitrag #4
hallo leute,
ich habe ein problem:
ich habe meine ps3 gebraucht gekauft und komme nicht in den playstation-network.
mit dem pc hab ich mich registriert, aber wenn ich mich mit der ps anmelden möchte kommt eine meldung:
"sie können sich nicht bei einem anderen benutzer anmelden"
was kann ich da machen?
danke im vorraus

• Ist das so möglich ? Beitrag #5
neuen benutzer auf der zocke erstellen und im psn verhandenes konto benutzen...

wenn der vorbesitzer der ps3 seinen acc. gelassen hat und du diesen acc. übernimmst kannst du nur über seinen namen ins psn, was wiederum schwer sein sollte da du seinen namen und pw nicht weißt...

• Ist das so möglich ? Beitrag #6
Für die meisten Logitech "Boxen" sollte doch ein Adapter von Chinch auf Klinke reichen? und ´nen Ausgang für Kopfhörer sollten die Boxen auch haben...

Das Teufel Teil dürfte bei deinem Vorhaben überflüssig sein...

Thema:

Ist das so möglich ?

Ist das so möglich ? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Problem mit dem Ton bei der PS3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...
Kein Sound über AV Multi: Hey Leute, ich hab en riesen Problem. Hab mir des Turtel Beach Ear Force PX21 Headset zum Nachtszocken geholt. Ich hab alles angeschlossen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben