Gratis XJ12 Chrome Line

Diskutiere Gratis XJ12 Chrome Line im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leutz, schaut euch das mal an: GT5 Facebook Game "Take It To The Track" (Jaguar XJ13 Chrome Line zu gewinnen) - Playstation Forum Von mir...
  • Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #2
AW: Gratis XJ13 Chrome Line

Hallo Yoshi,

kleine Korrektur: Das Auto heisst XJ13, siehe Dein Link. :p
Ich hab das Dingens auch mitterweile, obwohl die Anleitung ziemlich holprig ist. Irgendwie hab ich das dann doch hinbekommen. Du hast, glaube ich, in Deiner Garage noch 2 andere Chrome-Liner? Gabs die bei früheren Spielen bei Facebook?

Die Jacke (+ Hose) wird nicht bei den Avataren angezeigt, sondern die kannst Du die in Playstation Home Deiner Figur anziehen! Die Jacke sieht echt cool aus! Einen Rennanzug plus Helm wäre auch nicht schlecht, wenn es sowas gäbe. Vielleicht kommt das noch irgendwann. :cool:

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #3
Hey Alex,
Das is wohl n'tippfehler, aber danke, werde immer wieder gerne korrigiert ;-)
Jop, die Anleitung is wirklich nich so toll, aber irgendwie gehts nach einigem rumklicken. Die Chrome-Liner (4 sinds) hab ich von der Limited Edition :)
Achso, ja dann kann ich lange suchen, hab mich glaub erst einmal am Anfang bei PSHome angemeldet...
Irgendwie kann man ja bei dem Game noch andere Autotickets gewinnen. Hat da ev. jmd rausgefunden wie?

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #4
Kann der Anleitung ab "Sobald ihr es gespielt habt, wählt ihr in dem Fenster rechts einen der 5 Leute aus. Daraufhin geht ein neues Fenster auf. Als Kommentar schreibt ihr einfach GT5 Code oder so." nicht mehr folgen.

Meint er die 6 topplatzierten Leute? Da öffnet sich bei mir kein neues Fenster.

Und ist es unbedingt erforderlich ein bestimmtes Ergebniss zu schaffen? Pack immer nur so ~ 30% ^^

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #5
Nein, links von den Topplatzierten kannst du deine Freunde herausfordern und darunter zeigts 5 (zufällige) Leute an. Dort musst du einen auswählen.
Ne, Ergebniss is glaub egal. Hatte immer so um die 60-80%.

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #6
Gut habs hinbekommen :-D

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #7
Mittlerweile hat sich dieses PS Home ganz gut weiter entwickelt. Manchmal gibt es interessante Mini-Spiele. Aber ich bin da auch nicht sehr oft. Witzig ist es aber auf jeden Fall.

Ein Ticket gibt es am Geburtstag, da bekommt man ein "Jahrgangsticket". Doof wer nen "schlechten" Jahrgang hat. Da bekommt man dann irgend so einen Hobel, den keiner will. Gut wer Jahrgang 1967 ist. Da gibts dann die volle Lutsche.

Ticket 1000 bekommt man immer dann, wenn man auf einer Strecke 100x drauf war oder 2000 km zurückgelegt hat. Ob es auch ein Ticket 2000 oder 5000 gibt!? Keine Ahnung.

Dann gibt es natürlich noch Leveltickets für den Abschluss einer kompletten Serie (Anfänger, Amateur, Profi, Extrem, usw.). Ich hab heute die Langstreckenserie B-Spec abgeschlossen und dafür einen Ticket Level 23 bekommen. Bekommen hab ich dann einen Ferrari F1 '10. :cool: Ebenfalls möglich ist ein Formula GT, ist auch Level 23.

Nachtrag:
Yoshi, Du bist da doch angemeldet. Schau mal hier:

Da sind alle Tickets gelistet die es gibt.

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #8
Hey, merci für die ausführliche Antwort. Hab aber nich das gemeint. Diese Tickets sind mir klar. =)
Ich meinte bei dem Game auf Facebook.. Da gibts irgendwie noch 1,2 und 3 Klassentix zu gewinnen (steht da wo die DL-Codes stehn).

edit: Ich hoffe ich bekomm bei dem B-Spec Langzeitticket nich den Formula GT, den hab ich scho.. Und verkaufen oder tauschen kann man das Teil ja dann au nich. :S

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #9
AlexEden schrieb:
Ticket 1000 bekommt man immer dann, wenn man auf einer Strecke 100x drauf war oder 2000 km zurückgelegt hat. Ob es auch ein Ticket 2000 oder 5000 gibt!? Keine Ahnung.

Ticket 2000 oder 5000 gibt es nicht. Kann ich behaupten da ich schon mind. 6 Ticket 1000 bekommen habe aber noch kein Ticket 2000 oder 5000

• Gratis XJ12 Chrome Line Beitrag #10
Hat sich schon erledigt :D

Thema:

Gratis XJ12 Chrome Line

Gratis XJ12 Chrome Line - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben