DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store?

Diskutiere DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann es sein, dass im PlayStation Store ab und zu DLCs verschwinden? Letztens wollte ich zu Der Pate 2 die DLCs herunter laden doch es gab zum...
  • DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store? Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Kann es sein, dass im PlayStation Store ab und zu DLCs verschwinden?

Letztens wollte ich zu Der Pate 2 die DLCs herunter laden doch es gab zum Spiel keinen Eintrag mehr. Selbst mit der direkten Suche fand ich keine DLCs mehr.

Genauso erging es mir diese Woche mit Dead to Rights: Retribution. War im PlayStation Store von Österreich, doch auch dieser DLC ist verschwunden...

Und das finde ich sehr bedauerlich, weil ich den DLC gerne noch gehabt hätte...

Ging es einem von Euch auch schonmal so?

• DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store? Beitrag #2
es kommt sehr oft vor das beim wöchentlichen update des stores, diverse inhalte verschwinden - ob nur die verlinkung oder aber komplett is immer unterschiedlich, wenn genug sich per mail gemeldet haben erscheinen die in aller regel wieder. mal dauert es nur wenige tage, mal auch einige wochen.

andersrum kommt man gelegentlich auch an inhalte dran die eigentlich verborgen sein sollten. z.B. CoD Classic

• DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store? Beitrag #3
Der Witz ist aber dass durch den aktuellen Dead to Rights Retribution die 10 Trophäen des DLC hinzugefügt worden sind und man sie bei den Trophäen sieht. Dann ist es halt blöd, wenn der DLC selbst nicht mehr da ist... ärgert mich nämlich schon...

Aber ok dann übe ich mich in Geduld und hoffe, der DLC taucht demnächst wieder auf bzw. kehrt zurück.

---EDIT---

Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Der Thread kann zu gemacht werden.

Es wird unter D geführt aber trägt den Namen GAC Pack. Hab heute nochmal genauer geschaut und es endlich gefunden...

Thema:

DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store?

DLCs verschwinden aus dem PlayStation Store? - Ähnliche Themen

Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben