Euer bestes Spiel in Black Ops

Diskutiere Euer bestes Spiel in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Was war euer bestes Spiel in Black ops also zB: 100-0 oder sowas ? mein bestes war 11-0 in S&Z naja noch nicht sogut aber werde immer besser :D
  • Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Was war euer bestes Spiel in Black ops also zB: 100-0 oder sowas ?
mein bestes war 11-0 in S&Z naja noch nicht sogut aber werde immer besser :D

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #2
Mein Bestes war ein 72-11 in Hauptquartier, glaube ich. Guck nochmal genau nach.

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #3
Cool :D also ich hab auch einmal in Sprengkommando ( im NUKETOWN 24/7 Modus) 55-keinplan mehr ;D aber mehr kills als Tode :D

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #4
gibts für sowas keine stats und vids?

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #5
Moonvisitor1 schrieb:
gibts für sowas keine stats und vids?

Jo gibt es und genau aus diesem Grund schreiben wir sie hier rein.

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #6
Ohne Beweis(Foto oder Video) ist das ganze doch Sinnlos!

PS:

Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe!

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #7
Wieso sollte man denn lügen, wo bleibt der Sinn?

Ich weiss, nicht ich hatte schon viele ganz gute Spiele, aber nie ein herausragendes :D Team Deathmatch 36 Kills und weiss nicht wie viele Tode....13 oder so

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #8
Also mein Rekord liegt bei glaube ich 47-18 oder so. Keine Ahnung. Ist schon lang her xD Kann auch besser/schlechter gewesen sein. Jedenfalls zwischen 40/50-10/20

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #9
Kann man die gespeicherten Videos (vom cod kino), nicht irgendwie auf'n Stick laden?? Dann könnte man die ja hier reinstellen..

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #10
Naja man kann sich bei callofduty.com einen acc machen den dann mit sein PSN und YOUTUBE-Konto verbinden und wenn man ein vid hat das 30sek lang is kann man es von der ps3 aus direkt auf youtube stellen oder oder halt einen screen auf callofduty.com wo auch das video dann ist und man kann sich dann das video von youtube runterladen wie man einen screenauf sein PC speichert wird wohl jeden klar sein :D

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #11
hört auf mit guten spielen lol. zuerst schaust du dir die stats an dann die vids... so schwer zu verstehen wie man gute spieler filtert?

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #12
Nuja, man braucht ja nicht zwingend ein Vid. Ein Screenshot der Spielstats würde ja zur Beweissicherung reichen wenn hier unbedingt danach geschrieen wird. Bestes Spiel?? Nix wirklich herrausragendes, glaub mal ein 37-10 im Death Match, allerdings mit Heli..

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #13
ja kannst du musst du rendern dann wird das sum Theater gesendet must du dich auch noch dma anmelden da sind die dann

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #14
Mein bestes war aber schon lange her ich glaub 69 zu 18 bei sprenkomando aber ohne campen (das mach ich nie ) das machen nur dei armen die kein 2 kampf können

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #15
23-1 in Suchen und Zerstören auf Firing range^^LOL

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #16
23-1 in Suchen und Zerstören auf Firing range^^LOL

übertraeib ma nicht hast du ja fast alle gegner in allen runen ausgeschaltet su hättes 2 mal unde bekommen wie geil wie viel ep hast du bekommer ???
mein recort ist 44.000 aber bei doppelt ep

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #17
@markus:war fast immer der letzte überlebende und in mein team waren absolute noobs und bei den gegnern waren nur mittelmässig bis schlechte camper,ansonsten wäre der score auch kann net zu schaffen.normaler weise hab ich in s&z ung. 7-12kills.Ep weiss ich net mehr genau...glaub 15.000 ?hab da mit ak74u und schnellfeuer gezockt^^

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #18
Lol Bvb Du Pro ;)
Dich Will Ich Mal Spielen Sehen.!

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #19
Mein bestes spiel war 42-0 auf nuktown

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #20
EKRS-BOY schrieb:
Lol Bvb Du Pro ;)
Dich Will Ich Mal Spielen Sehen.!

LOL bin noch lange kein Pro....die gegner waren schlicht und einfach zu dämmlich call of duty zu zocken.99% der Leute hier im Forum hätten so oder so ein ähnlichen score gegen die noobs erzielto_O Nach 20Tagen Spielzeit hat jeder Spieler mal ein aussergewöhnliches spiel!

Thema:

Euer bestes Spiel in Black Ops

Euer bestes Spiel in Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben