Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer bestes Spiel in Black Ops
Diskutiere Euer bestes Spiel in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ok ist Jetzt auch Egal. Du Hast Schon Recht. Woll Ma Mal Zsm Spielen ??
ID steht unter dem Foto.
Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #21
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ok ist Jetzt auch Egal. Du Hast Schon Recht. Woll Ma Mal Zsm Spielen ??
ID steht unter dem Foto.
20 zu 4 Ich glaube auf Launge - Ich habe halt das Pech immer den Campern zum Opfer zu fallen.- Ich habe aber auch mit meinen Leuten Spaß, wenn ich 30 mal abgeschossen werde und nur 1 mal treffe(ist zum Glück noch nicht vorgekommen)
Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #24
M
mrd3lux
Punkte Reaktionen
0
hmmm mein bestes.. _ : 34 zu 5 Team Deathmatch.. ein Kumpel hatte nach mir 22 oder so .. das heißt wir haben die zu zweit platt gemacht !!
und nix mit champen und so mist.. ak47 u schnellfeuer und marathon.. und ab gehts.. !!
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...