Euer bestes Spiel in Black Ops

Diskutiere Euer bestes Spiel in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ok ist Jetzt auch Egal. Du Hast Schon Recht. Woll Ma Mal Zsm Spielen ?? ID steht unter dem Foto.
  • Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #21
Ok ist Jetzt auch Egal. Du Hast Schon Recht. Woll Ma Mal Zsm Spielen ??
ID steht unter dem Foto.

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #22
Meins ist so 73: Kills habe ich keine Ahnung glauub 20 oder so...
Sprengkommando auf Nuketown

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #23
20 zu 4 Ich glaube auf Launge - Ich habe halt das Pech immer den Campern zum Opfer zu fallen.- Ich habe aber auch mit meinen Leuten Spaß, wenn ich 30 mal abgeschossen werde und nur 1 mal treffe(ist zum Glück noch nicht vorgekommen)

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #24
hmmm mein bestes.. _ : 34 zu 5 Team Deathmatch.. ein Kumpel hatte nach mir 22 oder so .. das heißt wir haben die zu zweit platt gemacht !!
und nix mit champen und so mist.. ak47 u schnellfeuer und marathon.. und ab gehts.. !!

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #25
meine 2 besten runden : 17 zu 1 tdm auf wmd
43 zu 10 tdm auf launch

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #26
hatte gestern ein Flawless FFA^^ mit ninja pro und meinen neuen Turtle Beach kopfhörern <3

• Euer bestes Spiel in Black Ops Beitrag #27
41-1 Teamdeathmatch, 71-5 Hauptquatier

Thema:

Euer bestes Spiel in Black Ops

Euer bestes Spiel in Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben