Überlebenskampf

Diskutiere Überlebenskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wieviele von euch wissen wieviel man bekommt, wenn man einem Zombie den Schädel mit dem Messer vom Kopf trennt? 130 wenn ich mich nicht irre, und...
  • Überlebenskampf Beitrag #1
Moonvisitor1

Moonvisitor1

Punkte Reaktionen
0
Wieviele von euch wissen wieviel man bekommt, wenn man einem Zombie den Schädel mit dem Messer vom Kopf trennt? 130 wenn ich mich nicht irre, und ein headshot mit der pistole ist 100... wenn ihr zusätzlich die waffe nehmt um denen in die beine zu schiessen bevor ihr sie bei runde 1 tötet, bekommt ihr pro schuss 10...

kann mir jemand sagen was granaten pro kill machen? hab noch nie drauf geachtet..

so kann man am anfang schnell viel geld sichern!

und wenn ihr mal 2 habt... hab ich mal was lustiges probiert lol. sobald ein zombie die türe abreisst bekommt ihr das geld... aber ihr könnt sie schneller reparieren als die zerstören! ich und mein kamerad (nur er streng genommen) haben beobachtet, dass bei "mal 2" wir trotzdem geld bekommen!
probierts aus. habs selbst nicht gesehen.

die bombe die alle tötet, gibt allen 400! aber benutzt sie nur in notfällen! besser ihr schiesst sie einzeln ab so könnt ihr mehr punkten! beim totenkopf immer alles schlitzen was geht!! ammo can save lifes

und ja, bevor ihr ammo nehmt, immer alle zuerst nachladen!

PS: lernt aus der Hüfte zu schiessen mit 2 kurzen schnellfeuerwaffen. so kam ich bisher am weitesten mit 50 prozent headshots

• Überlebenskampf Beitrag #3
sind alles threads in denen man tipps gibt aber nirgens wo steht wieviel punkte man bekommt.. ich bin immer der erste der die meisten punkte hat und muss alle türen öffnen kein geld mehr für waffen usw

muss ich mir ein anderes forum suchen nur weil ich mich verbessern will?

• Überlebenskampf Beitrag #4
Nein, ich meine ja auch nur das wir eigentlich nicht soviele "Überleben - Threads" brauchen man könnte es ja allgemein nutzen Für Tipps und Tricks, für erlebnisse usw. aber daswegen braucht man ja kein neuen thread wenn wir hier im forum schon zuviele haben ^-^

oder bemüllst du dein zimmer auch mit neuem müll?

• Überlebenskampf Beitrag #5
ich versteh dich voll und ganz! mir wird übel wenn ich in dem Black ops unterforum titel lese.. ich hätte aber einen besseren titel wählen sollen.. sry!

aber vertrau mir das punkte zählen hat seine gründe! ich erreiche so durch geschicktes hantieren 2 oder 3 mal mehr punkte bei gleichen kills.. ausserdem lässt sich hier alles gut zusammenfassen. ich kenn hier so ziemlich jeden tipp also kann man die andern threads löschen

• Überlebenskampf Beitrag #6
Kleiner ...:p du schreibst gerade mit nem COD - Veteranen ^-^

Sollte ja nur eine Anmerkung sein, sag das nicht mir sondern den Mods wie sie es sehen weiß niemand
aber ich bin für allgemeine nutzung eines threads ^-^

• Überlebenskampf Beitrag #7
können wir im chat weiter darüber verhandeln? irgendwi wird das mir zu lang..

4 freunde alles klar ;)
natürlich ist es besser sich aufzuteilen am anfang. zu 4 nimmt jeder eine tür. zu dritt machen 2 spieler 2 usw.
nachdem kommt horror! fressen oder gefressen werde!

• Überlebenskampf Beitrag #8
Man deine Tipps sind absoluter Standardkram. Das weiß jeder, der weiter als Runde 10 gekommen ist :D

• Überlebenskampf Beitrag #9
ja fehler ich weiss bin auch noch nicht weiter, trotzdem muss man irgendwo mal anfangen..

Und ja oh, euch Veteranen eins möcht ich noch loswerden.
Sobald man NEUE erkenntnisse erworben hat, macht es durchaus Sinn diese aufzuschreiben. Und sie zu teilen ist nur fair. was ihr hier anstellt, kann man leicht als Folksverdummung interpretieren.

Glaubt ihr im ernst die holen euch auf, wenn ihr euch mit ihnen austauscht? spielen wir hier fifa elfmeter oder was?

Meiner Meinung nach ist es immer besser seine eigene Erfahrung, neuen Interessenten näher zu bringen.. Denn sobald ihr Lernprozess beendet ist, sehen sie vieleicht Dinge die Ihr nicht gesehen habt. Und für restliche Tips ist auch hier der Thread, falls ihr Ergänzungen habt.

Wie gesagt nur der Anfang. Eure Tips waren 0, meine bisher auf diesem Forum wahrscheinlich 113.

Zum nächsten. Den kenn ich eigentlich schon seit dem Anfang, bloss ist es mir erst jetzt in den Sinn gekommen^^.
Das mit der Granate. Ohne Beine können wir schneller laufen oder nicht? nein umgekehrt also überlegt mal. Verbarrikadiert die Türen dann könnt ihr den verwundeten Zombie töten.

• Überlebenskampf Beitrag #10
Du verstehst nicht was Mokuna meint. Es geht nicht darum, dass jemand "uns" überholen könnte oder so, sondern darum, dass es einfach schon übelst viele Threads dazu gibt, wo auch deine "Tipps", die wie gesagt nichts als Standard sind, mehrfach genannt wurden. Im eigentlichen Spiel muss jeder sehen, wie er selbst klar kommt. Allerdings ist es ratsam bzw. sinnvoll die Zombies immer hinter sich zu halten, was bspw. auf Kino der Toten einfach ist. Aber auch das sollte bekannt sein.

• Überlebenskampf Beitrag #11
err0r schrieb:
Du verstehst nicht was Mokuna meint. Es geht nicht darum, dass jemand "uns" überholen könnte oder so,.

also kann euch niemand überholen?

• Überlebenskampf Beitrag #12
Hast du irgendwie Wahrnehmungsstörungen?

Thema:

Überlebenskampf

Überlebenskampf - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben