Nat Typ ändern?

Diskutiere Nat Typ ändern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,ich habe einen Wlan-Router und möchte gerne in die Einstellungen vom Wlan Router kommen um den Nat Typ 3 auch den Nat Typ 2 zu ändern...
  • Nat Typ ändern? Beitrag #1
T

TheGoodWillOut

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,ich habe einen Wlan-Router und möchte gerne in die Einstellungen vom Wlan Router kommen um den Nat Typ 3 auch den Nat Typ 2 zu ändern.
Das Problem ist,dass ich nicht weiß wie man in die Einstellungen kommt und wie man den Nat Typ ändert :(
Hier ist die Anleitung zu meinem Router:

Leider finde ich dort auch nichts :(

Dankeschön im voraus :)

• Nat Typ ändern? Beitrag #3
Danke aber ich weiß nicht wie ich in die Einstellungen meines Routers komme :(

• Nat Typ ändern? Beitrag #4
Ich glaub müsste da auch stehen, falls nicht dann schau dich mal im CHIP Forum um stehen echt nützliche tipps

• Nat Typ ändern? Beitrag #5
Ah,weißt du nicht zufällig,wie man in die Einstellungen kommt?
Ich muss nämlich die Ports in meinem Router für meine PS3 freigeben weil ich nicht Online spielen kann.
Alles klappt mit dem Browser usw. nur Online spielen kann ich irgendwie nicht :(

• Nat Typ ändern? Beitrag #6
In deinem Browser(Internet Explorer, Mfirefox ect.) //192.168.2.1 eintippen

• Nat Typ ändern? Beitrag #7
Hmm bei Alice gehts iwie garnet -.-

• Nat Typ ändern? Beitrag #8
Dem Router hier schon.

Mit der von mir oben genannten Adresse das Routermenü öffnen und die IP Adresse der PS3 in die DMZ stellen. wie das genau funzt steht im oben verlinkten Handbuch. Wichtig ist das bei der PS3 das UPNP ausgeschalten wird.

Thema:

Nat Typ ändern?

Nat Typ ändern? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben