Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder

Diskutiere Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ja es gibt wohl schon reichlich online Ligen.Warum also noch eine? Nach reichlich Frust nach Niederlagen gegen Kiddies die Ihr pad...
  • Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #1
K

KIKI71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ja es gibt wohl schon reichlich online Ligen.Warum also noch eine?
Nach reichlich Frust nach Niederlagen gegen Kiddies die Ihr pad im Schlaf beherrschen.
Also kam uns die Idee eine Liga für die reiferen Jahrgänge zu gründen,genau genommen eine Ü30 Liga.
Die Website ist noch nicht ganz fertig gestellt,funktioniert aber schon ganz gut.Mit ein bisschen Hilfe oder Anregungen sollte es in den nächsten Tagen zur Teamvergabe kommen.Wenn sich jemand mit dem Erstellen von Websites auskennt kann das nicht Schaden ( am besten wäre noch php fusion ).st natürlich nicht zwingend erforderlich es wird allerdings ein bisschen aktivität bei den Spielen gefordert damit der Spielbetrieb nicht ins stocken kommt.
Also wenn Ihr über 30 Jahre alt seid und gerne in unserer Liga teilnehmen wollt schaut einfach auf folgendem link vorbei und meldet euch an.Da noch nicht alles komplett ist denke ich das es auch ein Anreiz sein kann,seine Ideen und Vorstellungen einzubringen.
Bedenkt bitte......Keine Teamvergabe an unter30er.
Würden uns sehr freuen euch auf unserer Site willkommen zu heißen.
mit sportlichen Grüßen
So hier noch der link...

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #2
dat is käse - wenn ihr erweiter auf ü28 bin ich dabei!

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #3
Die Sache mit dem Alter ist halt die gewesen das wir davon ausgehen das die meisten älteren nicht so stark spielen wie die Kiddies.Wenn du nicht gerade Weltmeister bist,sollte das kein Problem sein.....
Kannst dich gerne anmelden,wie gesagt die Seite ist noch in Arbeit.Ideen und Anregungen erwünscht
mit besten Grüßen
Kiki

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #4
der link war ja dabei

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #5
Die Homepage sieht so weit gut aus.Also jetzt geht es langsam an die Teamvergabe.
Also registrieren und Team auswählen.
Gruß
Kiki

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #6
Die Teamvergabe ist eröffnet

• Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder Beitrag #7
Die Website der Liga steht und die ersten Teams sind vergeben.Da fast alle Teams ausgeglichen sind gibt es noch gute Alternativen

Thema:

Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder

Neue Fifa11 online Liga sucht zuverlässige Mitglieder - Ähnliche Themen

Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
PS3 Fifa11 online Liga sucht noch Mitglieder für eine 2.Liga: Hallo Leute, Wir haben eine Fifa11 online Liga für die PS3.Gespielt wird eine Euroleague mit allen möglichen Spitzenteams.Wie spielen auch immer...
Es werden noch 3 Mitglieder für eine PS3 FIFA11 online Liga gesucht: Hallo wir sind eine kleine FIFA11 PS3 online Liga.Die Saison ist zwar gestartet,aber wir suchen immer noch Mitglieder.ES ist eine Europaliga mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben