Battelfield Bad Company 2

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab ne frage kann ich bbc2 mit ner 6000-DSl Leitung und 45-60 Signalstärke online zoggen ohne laggs? Bitte um schnelle Antwort
  • Battelfield Bad Company 2 Beitrag #1
L

lucde2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne frage kann ich bbc2 mit ner 6000-DSl Leitung und 45-60 Signalstärke online zoggen ohne laggs? Bitte um schnelle Antwort

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #2
Wird schwer zum zocken sollten es 75% und mehr Konstantn sein!

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #3
probier es aus, dann haste ne antwort!

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #4
ouh toll^^ ich habs schon bro hats gekauft mal schaun kann mir wer n Tipp geben wie ich i net stärker machen kann?!!

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #5
Lan Benutzen oder einen Wlan Repeater dazwischen schalten das, dass signal stärker wird.

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #6
was ist ein wlan ree irgendwas?? kostet der viel??macht der das signal viel staerker??

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #7
hay also ich hab des gegoogelt kannst du mir n guten repeeater für bis zu 40 euro empfeheln teurer sollte er nicht sein verstärkt so ein reapeter meine verbindung bis zu 75 und 80 prozent?? ist die i net verbindung dann eigentlich konstant mit dem reapeter?? oder sollte ich mir gleich ein lan kabel kaufen wär halt sehr umständlich wens durchs ganze haus n kabel liegt!!

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #8
sorry für rechtschreib fehler bin mit ps3 onlinexD^^

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #9
OMG ist das so schwer

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #10
sag mal lesen kannst du auch nicht ich frage dich ob du mir was empfehlen kannst nicht mehr dass is auch n Frage forum also beschwer dich nich

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #11
Und ich Empfehle dir meinen Link, da ich dir nicht alle testberichte zu low budget repeatern hier rein schreib!

• Battelfield Bad Company 2 Beitrag #12
Erst hier doppel und dreifachpost reinschreiben und dann auch noch meckern. Die blau Schrift kann man anklicken:rolleyes:, wat für ne Bratwurst

Thema:

Battelfield Bad Company 2

Battelfield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?: Hallo zusammen, ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben