Black Ops Privates Match Problem

Diskutiere Black Ops Privates Match Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; COD BO Problem Hey Leute, hab ein Problem beim Privaten Match. Wenn ich Freunde in ein Privates Match einlade, dann können die nicht meiner...
  • Black Ops Privates Match Problem Beitrag #1
C

CullDesigns

Punkte Reaktionen
0
COD BO Problem

Hey Leute, hab ein Problem beim Privaten Match. Wenn ich Freunde in ein Privates Match einlade, dann können die nicht meiner Sitzung beitreten (Da steht dann Sitzung ist nicht verfügbar wenn man dabei ist einzutreten) und andersrum ist es genauso, das heißt ich kann auch nirgendswo eintreten (da steht dann das selbe) Bitte Um Hilfe !

• Black Ops Privates Match Problem Beitrag #2
ihr habt unterschiedliche versionen.

• Black Ops Privates Match Problem Beitrag #3
Warlock schrieb:

Na und?
Im privaten Match isr das egal. Ich hab das Problem auch haeufiger im Zombiemodus. Ne Loesung kenn ich nicht, einfach weiter probieren.

• Black Ops Privates Match Problem Beitrag #4

Daran liegt es 100% nicht.
Manche sagen es liegt am NAT Typ. Aber nach meiner Erfahrung liegt es auch nicht daran.
Da ich und meine Freunde alle "Offen" haben und oft das gleiche Problem haben.
Würde das gleiche wie err0r sagen.. Immer und Immer wieder versuchen.
Jeder soll mal die Gruppe aufmachen und die anderen einladen.

Thema:

Black Ops Privates Match Problem

Black Ops Privates Match Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben