2 Probleme mit COD BO

Diskutiere 2 Probleme mit COD BO im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute, ich habe zwei probleme mit call of duty black ops für die ps3: 1. Wenn ich das spiel ins laufwerk schiebe startet das spiel gleich im...
  • 2 Probleme mit COD BO Beitrag #1
D

Debobo

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe zwei probleme mit call of duty black ops für die ps3:

1. Wenn ich das spiel ins laufwerk schiebe startet das spiel gleich im multiplayer modus( die vorschau kommt garnicht sonder ein black screen, nach etwa 30sec bin ich dann im multiplayermodus)

2. Bei mir steht das die server zurzeit nicht verfügbar sind und werde auf verwiesen dort sthet das die server alle funktionieren.

hoffe auff antworten :)

• 2 Probleme mit COD BO Beitrag #2
1. Das musst du in den Optionen Umstellen, ich meine das es der letzte Punkt bei den Optionen ist

2. Das muss an deiner Inetverbindung liegen!...kommst du ins PSN?

• 2 Probleme mit COD BO Beitrag #3
1. ok danke

2. ja ins psn komme ich

• 2 Probleme mit COD BO Beitrag #4
einfach Router aus und wieder anstellen...

Thema:

2 Probleme mit COD BO

2 Probleme mit COD BO - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben