Ps3 an tft monitor anschließen?

Diskutiere Ps3 an tft monitor anschließen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, habe mir überlegt statt eines fernsehers nun einen Monitor zu benutzen! Ich weiß das ich auf HDCP achten muss, aber wie soll ich den sound...
  • Ps3 an tft monitor anschließen? Beitrag #1
H

HINxXxHIN

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir überlegt statt eines fernsehers nun einen Monitor zu benutzen!
Ich weiß das ich auf HDCP achten muss, aber wie soll ich den sound beziehen, denn die meisten monitore verzichten auf eingebaute lautsprecher? Muss ich externe lautsprechersysteme verwenden, wenn, was sind anschlüsse die dann beim monitor gegeben sein müssen um welche zu verwenden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :p

• Ps3 an tft monitor anschließen? Beitrag #2
Monitor zum spielen auf ps3?

Konkret was ist wichtig, beim kauf eines monitors, wenn ich ausschließlich mit der ps3 damit zocken will? Keine unwichtigen details, lediglich perfekte voraussetzungen fürs gaming mit der ps3 soll er besitzen! ich hoffe ihr könnt mir hilfe leisten, gruß :)

• Ps3 an tft monitor anschließen? Beitrag #3
  • Ps3 an tft monitor anschließen? Beitrag #4
*Themen zusammengeführt und verschoben*

Thema:

Ps3 an tft monitor anschließen?

Ps3 an tft monitor anschließen? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben