Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme

Diskutiere Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Hallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes...
  • Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #1
R

Richi_6991

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes problem gefunden.
Ich zocke Black Ops und Mw2 wie gewöchlich online. Aber wenn ich freunde einlade, können sie nicht beitreten, sowol kann ich das gleiche nicht bei ihnen.
Ich habe einen speedtouch router und ein netgear modem.(ps3 derzeit über W-lan)
Ich habe den nat - typ 2 und trotzdem habe ich bei cod Strikt.
Ich kann keine ports freigeben, da ich dann 10 € mehr im monat zahlen müsste und das erlauben meine Eltern nicht.
Ich wollte fragen ob es solch probleme noch mit einem lan-kabel geben kann da ich nicht um sonst ein kabel verlegen will Und wenn es keine probleme gibt wo muss ich es dann anstecken ans modem direkt oder an den ruter???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich schon sehr lange damit herum ärgere
Danke schonmal im foraus,
mfg. Richi_6991

• Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #2
Glaubst Du wirklich das Dir schneller geholfen wird wenn Du Dein Problem alle paar Stunden noch mal postest und auch in andere Threads postest?
Einmal reicht!!!
Die Ports gibst Du bei Dir am Router frei! Wieso solltest Du dafür 10 EUR mehr bezahlen? Du kannst auch gucken ob der Router eine DMZ unterstützt und die PS3 dann in die DMZ setzen. Dazu gibt es hier auch schon genügend Beiträge, musst mal ein bisschen suchen und lesen...

• Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #3
das geht bei mir alles nicht *VERZWEIFLUNG* und ich kann die Ports am Ruter nicht freigeben steht ja schon oben^^

• Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #4
Weiß du überhaupt wie man ins Routermenü rein kommt? Ports freigeben hat absolut nichts mit einem Provider zu tun.

• Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #5
hmmm naja ich hab eigentlich sehr wenig ahnung von dem ganzen kann mir vielleicht einer von euch mir das mal ganz idiotensicher erklären ? :)

• Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #6
Schau in den Tutorials hier im Forum. Da ist ganz genau besschrieben wie man das macht.

Aber momentan nützt das alles sowieso nichts weil das PSN offline ist wegen Wartungsarbeiten. Die können noch bis morgen oder Montag dauern.

Thema:

Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben