- Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Beitrag #1
R
Richi_6991
- Punkte Reaktionen
- 0
Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme
Hallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes problem gefunden.
Ich zocke Black Ops und Mw2 wie gewöchlich online. Aber wenn ich freunde einlade, können sie nicht beitreten, sowol kann ich das gleiche nicht bei ihnen.
Ich habe einen speedtouch router und ein netgear modem.(ps3 derzeit über W-lan)
Ich habe den nat - typ 2 und trotzdem habe ich bei cod Strikt.
Ich kann keine ports freigeben, da ich dann 10 € mehr im monat zahlen müsste und das erlauben meine Eltern nicht.
Ich wollte fragen ob es solch probleme noch mit einem lan-kabel geben kann da ich nicht um sonst ein kabel verlegen will Und wenn es keine probleme gibt wo muss ich es dann anstecken ans modem direkt oder an den ruter???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich schon sehr lange damit herum ärgere
Danke schonmal im foraus,
mfg. Richi_6991
Hallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes problem gefunden.
Ich zocke Black Ops und Mw2 wie gewöchlich online. Aber wenn ich freunde einlade, können sie nicht beitreten, sowol kann ich das gleiche nicht bei ihnen.
Ich habe einen speedtouch router und ein netgear modem.(ps3 derzeit über W-lan)
Ich habe den nat - typ 2 und trotzdem habe ich bei cod Strikt.
Ich kann keine ports freigeben, da ich dann 10 € mehr im monat zahlen müsste und das erlauben meine Eltern nicht.
Ich wollte fragen ob es solch probleme noch mit einem lan-kabel geben kann da ich nicht um sonst ein kabel verlegen will Und wenn es keine probleme gibt wo muss ich es dann anstecken ans modem direkt oder an den ruter???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich schon sehr lange damit herum ärgere
Danke schonmal im foraus,
mfg. Richi_6991