Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller geht net mehr.
Diskutiere Controller geht net mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich habe folgendes problem,ich hab meine PS3 zum Kolgene mit genommen da er kein HD TV hat, da musste ich se umstellen. Als ich wieder...
Controller geht net mehr. Beitrag #1
M
Mesax
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe folgendes problem,ich hab meine PS3 zum Kolgene mit genommen da er kein HD TV hat, da musste ich se umstellen. Als ich wieder zu hause war hab ich se wieder auf HDMI umgestellt.Das Problem ist jetzt das meine Controller nicht mehr gehen in der Beschreibung steht zwar das man die mit dem USB Kabel anschließen muss damit der Controller sich wieder umstellt aber es geht net...und mit nem PC Controller zu spielen ist nicht so das Wahre... pls help
Unten auf dem Controller ist ein kleines loch, das ist der reset knopf stich mal vorsichtig da rein.
Controller geht net mehr. Beitrag #3
M
Mesax
Punkte Reaktionen
0
das habe ich schon gemacht geht immer noch net,ich kann so oft wie ich will auf das PS symbol klicken wie ich will,die Player anzeige blingt nur auch und wählt kein player aus
Controller geht net mehr. Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mesax schrieb:
das habe ich schon gemacht geht immer noch net,ich kann so oft wie ich will auf das PS symbol klicken wie ich will,die Player anzeige blingt nur auch und wählt kein player aus
Was??? Kannst du dich bitte mal ein bisschen verständlicher ausdrücken. Hast du sie am USB-Kabel??? Hast du die PS3 an?? Und wenn du dann den PS Knopf auf deinem controller drückst sollten sie auch funktionieren. Kann sein das es ein paar sekunden dauert.
Controller geht net mehr. Beitrag #5
M
Mesax
Punkte Reaktionen
0
ok,also ich habe die PS3 an dann kommt ja nach der zeit der Satz *bitte drücken die die PS Taste* des mache ich natürlich aber das geht net ich kann so oft wie es geht drauf klicken aber funktioniert nicht...
Controller geht net mehr. Beitrag #6
X
xGoDsiLLa
Punkte Reaktionen
0
anschließen und dann auf ps taste drücken..
vg.
aber bei mir spielt der knübbel auf oft verrückt
Controller geht net mehr. Beitrag #7
M
Mesax
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich den Controller anschließe dann blinkts die ganze zeit nur hinten wenn ich den nicht anschließe dann geht der Controller gar nicht...das gleiche Problem habe ich mit mein USB Controller...ich steck den USB stick in die PS3 schalte den Controller an und es geht nicht,aber beim Kolgene haben die Controller noch funktioniert
Controller geht net mehr. Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
schalte die ps3 an...schließ den controller mit usb an und im XMB drückst du die ps taste...haste das schon gemacht?
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...