Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc

Diskutiere Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Halli Hallo, Verkaufe mein Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc. Hab es für 300€ gekauft aber leider keine Zeit zum Spielen. Habs 2-3 mal benutzt und...
  • Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc Beitrag #1
B

bling2

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Verkaufe mein Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc.
Hab es für 300€ gekauft aber leider keine Zeit zum Spielen.
Habs 2-3 mal benutzt und es ist einfach klasse. Es ist einfach zu schade hier unbenuzt zu stehen und deswegen will ich jemand anderes glücklich machen.

Da ich das Teil wirklich fast garnich benutzt habe möchte ich auch noch ca. 270€ + versand haben. Bei interesse einfach melden.

Gruß
bling2

Thema:

Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc

Porsche 911 turbo wheel PS3/Pc - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Verkaufe PS3 Konsole, 5 Spiele, Zwei Controller, USB Ladestation, Ferrari Racing Wheel: Hallo zusammen, Was ich anbiete ist folgendes: PS3 80 GB Konsole (inkl. Anschlusskabel) VB: 130€ Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe PS3 + Zubehör + 5 Spiele: Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin. Also wie schon oben gelesen verkaufe ich meine PS 3 80 GB. Habe...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie: Hallo Community, die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben