FTP Zugriff auf PS3

Diskutiere FTP Zugriff auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, ich habe über google versuche einen Weg zu finden, mit einer PS3 mit aktueller Firmware einen FTP Zugriff zu ermöglichen, jedoch...
  • FTP Zugriff auf PS3 Beitrag #1
Z

zipper5004

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe über google versuche einen Weg zu finden, mit einer PS3 mit aktueller Firmware einen FTP Zugriff zu ermöglichen, jedoch leider ohne Erfolg.

Die Boardsuche hier erlaubt die suche nach "FTP" leider nicht, und unter Datentransfer habe ich nichts passendes gefunden.

Also, wie ist es möglich per Cross-Lan Kabel auf die PS3 zuzugreifen.

Denn ich möchte einen 6GB Großen Film auf die PS3 bekommen :p

• FTP Zugriff auf PS3

Anzeige

• FTP Zugriff auf PS3 Beitrag #2
zipper5004 schrieb:
ich habe über google versuche einen Weg zu finden, mit einer PS3 mit aktueller Firmware einen FTP Zugriff zu ermöglichen, jedoch leider ohne Erfolg.

Also, wie ist es möglich per Cross-Lan Kabel auf die PS3 zuzugreifen.
Geht nicht! ganz einfach.

zipper5004 schrieb:
Denn ich möchte einen 6GB Großen Film auf die PS3 bekommen :p
Installier dir nen PS3 media server suche den film drücke DREIECK und gehe auf "kopieren"

Thema:

FTP Zugriff auf PS3

FTP Zugriff auf PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Fehlermeldung 8002F314: Servus Leute, bin Markus, hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit der Fehlermeldung 8002F314! Hab schon im Internet geschaut aber nichts...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben