[bAc] Sucht neue nette Mitglieder

Diskutiere [bAc] Sucht neue nette Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der Battlefield Austria Clan [bAc] ist auf der Suche nach netten teamfähigen soliden Leuten für unsere Community ! Über uns: Wir sind ein...
  • [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #1
G

Ginibal

Punkte Reaktionen
0
Der Battlefield Austria Clan [bAc] ist auf der Suche nach netten teamfähigen soliden Leuten für unsere Community !

Über uns:

Wir sind ein FunClan bestehend aus vorwiegend österreichischen Spielern. Nach ein paar Monaten sind wir nun bereits auf eine sehr ansehnliche Größe herangewachsen! Mittlerweile kämpfen auch Söldner aus Deutschland (ca. 30%) und der Schweiz (ca.. 5%) an unserer Seite, die auch wichtige Rollen bei uns einnahmen!

Der Battlefield Austria Clan umfasst momentan ca. 50 Mitglieder wobei ca. 20 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine...bzw. herrscht reger Austausch in unserem Forum auf ! Im Forum gibt es für bestätigte Mitglieder natürlich noch mehr freie Bereiche...

Durch unsere zur Jahreswende gegründete Gemeinschaft erfährt ihr gemeinsam mehr Spass, endlich mal Teamwork und entsprechendes Squadfighting gepaart mit regem Austausch und Zusammenhalt im Team!

Die Clanführung und die Squad-Leader organisieren regelmäßige Trainings und Funwars, welche auch schon durchwegs erfolgreich verbucht werden konnten.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jedliche Verpflichtung!!! Wir haben zwar den Mittwoch Abend als Trainingstag und ein bis zweimal im Monat einen Funwar aber das ganze ist auf freiwiliger Basis! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das Spielen zu finden. Es gibt für uns auch wichtigere Sachen als die PS3 !

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr könnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn! Wir haben Member jeden Levels und jeden Alters bei uns. Manche spielen auch mit ihren Zweitaccounts bei uns.... damit haben wir solange der Hauptaccount nicht verheimlicht wird ebenfalls kein Problem!

Unsere Website und unser Forum findet ihr unter:
Nun neugierig geworden? Dann freuen wir uns, dich bei uns unter begrüßen zu können!

lg Terror & Ginibal
Clan-Leader

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #2

Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für folgende Spiele:

- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty: Black Ops
- Crysis 2

Über uns:

Ursprünglich waren wir ein reiner Funclan bestehend aus ein paar Österreichischen Spielern. Nach ein paar Monaten sind wir nun bereits auf eine sehr ansehnliche Größe herangewachsen! Mittlerweile kämpfen auch Söldner aus Deutschland (ca. 30%) und der Schweiz (ca.. 5%) an unserer Seite!

Unsere Website und unser Forum findet mit einem Klick auf dem Banner oben!

Wir sind ein netter Haufen von ca. 50 Mitgliedern wobei ca. 20 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spass!

Die Clanführung und die Squadmanager organisieren Trainings und Funwars.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jedliche Verpflichtung!!! Wir haben zwar den Mittwoch Abend als Trainingstag und ein bis zweimal im Monat einen Funwar aber das ganze ist auf freiwiliger Basis! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als die PS3 ;-)

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn! Wir haben Member jeden Levels bei uns. Manche spielen auch mit ihren Zweitaccounts bei uns.... damit haben wir solange der Hauptaccount nicht verheimlicht wird ebenfalls kein Problem!

Und noch etwas für die Lesefaulen unter uns

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #3
Also ich suche schon nach einem Clan für Call Of Duty Black Ops, aber ich finde keinen der mich aufnehmen will.
Aber Wass soll ich jetzt machen um Bei Euch aufgenommen zu werden.?
Würde mich über eure Antwort freuen ;)
Ps: Ich Bin Nicht Schlecht, aber auch nicht der beste ;)

Lg

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #4
@ERKS-BOY

Du sollst auf die Seite von denen gehen und dich da bewerben/vorstellen.
Denk ich mal...

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #5
Hab ich bei nem anderen Clan auch gemacht. Hat Nichts gebracht aber egal.
Danke Mokuna.

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #6
Probieren < Kostet nichts :)

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #7
*guggug* Wir sind noch immer auf der Suche :)

• [bAc] Sucht neue nette Mitglieder Beitrag #8
Nachwievor auf der Suche!

Nun sind wir auch in der PSL aktiv!

Thema:

[bAc] Sucht neue nette Mitglieder

[bAc] Sucht neue nette Mitglieder - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
Oben