PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450

Diskutiere PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich habe mir heute eine PS3 Slim inkl. FIFA 11 zugelegt - leider funktioniert die ganze Geschichte aber noch nicht wie...
  • PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450 Beitrag #1
K

Knutchy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute eine PS3 Slim inkl. FIFA 11 zugelegt - leider funktioniert die ganze Geschichte aber noch nicht wie gewünscht.
Ich betreibe die PS3 via HDMI-Kabel über meinen Samsung SyncMaster P2450 (Beschreibung: Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör ).
Das Start Menü sieht hochaufgelöst auf (diese herumfliegenden Splitter - kann man daraus ableiten, dass es nicht am HDMI-Kabel liegt?), FIFa ist jedoch verpixelt und unscharf - kenne den Vergleich zu dem FIFA eines Freundes was WESENTLICH schärfer ist!
Nun habe ich in den Anzeigeeinstellungen schon alles mögliche ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen :(
Die gleichen Probleme treten beim Spielen der Demo von FIFA 11 auf. Darüber hinaus habe ich mir noch eine F1 Demo geladen, die graphisch schon etwas besser aussah aber immernoch nicht zufriedenstellend.

Genau das gleiche Problem wird hier geschildert - allerdings ohne Lösung: .

Bin für jede Hilfe dankbar

• PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450

Anzeige

• PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450 Beitrag #2
In dem Thread steht die Lösung doch 0o

In den Anzeige-Einstellungen.... alle Haken ... alle Auflösungen ...

mfg

• PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450 Beitrag #3
Ich habe im Prinzip schon alles ausprobiert aber nichts klappt. Die Videosequenzen werden deutlich besser abgespielt und auch das Start-Menü ist gestochen scharf.
Insofern nicht jemand hier die Master-Lösung hat werde ich das Ding wohl wieder zurückgeben, habe schon den ganzen gestrigen Tag damit verschwendet :(
Eben beim Samsung Support angerufen aber die hatten auch keine Lösung

Thema:

PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450

PS3 unscharf mit FIFA 11 und SyncMaster P2450 - Ähnliche Themen

720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
Ps3 mit Computermonitor: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
Auflösung bei Fifa 11 zu niedrig: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen neuen LCD (SAmsung 55 Zoll) gekauft und endlich konnte ich mittels HDMI Kabel nun auch die PS3...
PS3 FIFA 11 und Philips LED Monitor 234EL - immer wieder schwarzen Bildschirm: Moin zusammen, hab mir neulich nun die PS3 mit einem Philips LED Monitor 234EL gekauft, dazu noch ein HDMI-Kabel. Nun es geht mir im Moment...
PS3 slim über HDMI auf Samsung Syncmaster P2770H = solarisiert erscheinendes Unscharfbild: PS3 slim über HDMI auf Samsung Syncmaster P2770H = solarisiert erscheinendes Unscharfbild Hallo, habe heute meinen neuen Monitor bekommen und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben