- 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #1
coastguard
Guten morgen Racing Fans.
Da ich noch eine ganze weile krank geschrieben sein werde, habe ich mich gestern abend um 22Uhr mal an die ersten 2 Stunden von den 24 Stunden gemacht. Fahre das Rennen mit dem MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89. Wie ich nicht anders erwartet habe, regnet es. Die ersten 8 Runden bin ich mit Regenreifen gefahren, beim 1 Boxenstop wollte ich mal testen, in wie weit sich das Fahrverhalten des Wagens mit Intermediat verändert. Nicht nur, das die Rundenzeiten von 4:23 Minuten auf unter 4 Minuten nach unten gegangen sind, auch das Fahrverhalten hat sich um einiges verbessert. Mit Regenreifen bricht der Wagen für mein empfinden in den Kurven und beim heraus beschleunigen stärker aus, als mit den Intermedia, bei fast indentischer Geschwindigkeit. Beim nächsten Boxenstop bin ich aber noch mal zurück auf Regenreifen gegangen, um sicher zustellen, das es nicht an mir liegt, da ich erst wenige Runden mit dem Toyota gefahren bin. Und wieder bricht der Wagen extremer aus, als mit den Intermediat. Heute früh ging es dann an die nächsten Runden (1 Stunde). In Runde 43 ist mir dann ein fauxpas unterlaufen, die Nadel der Tankanzeige lief schon auf Reserve, so das ich die letzten Kilometer mit 80km/h um den Kurs gerollt bin. Was die Rundenzeit auf 5:28:682 Minuten ansteigen ließ. Ich sollte mich wohl doch an das 8 Runden limit halten und an die Box fahren zum tanken.
Nun steh ich in der Box, tippe den Text hier und wecke mein Körper mit der 3 Tasse Kaffee auf. Um dann gleich die nächsten Stunden hinter mich zu bringen. Pro Tag will ich nicht mehr wie 6-8 Stunden fahren. Hoffentlich hört der Regen bald auf. Denke das nächste kleine update werde ich euch um die Mittagszeit geben. Ach ja, fahr mit nem Gamepad.
Da ich noch eine ganze weile krank geschrieben sein werde, habe ich mich gestern abend um 22Uhr mal an die ersten 2 Stunden von den 24 Stunden gemacht. Fahre das Rennen mit dem MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89. Wie ich nicht anders erwartet habe, regnet es. Die ersten 8 Runden bin ich mit Regenreifen gefahren, beim 1 Boxenstop wollte ich mal testen, in wie weit sich das Fahrverhalten des Wagens mit Intermediat verändert. Nicht nur, das die Rundenzeiten von 4:23 Minuten auf unter 4 Minuten nach unten gegangen sind, auch das Fahrverhalten hat sich um einiges verbessert. Mit Regenreifen bricht der Wagen für mein empfinden in den Kurven und beim heraus beschleunigen stärker aus, als mit den Intermedia, bei fast indentischer Geschwindigkeit. Beim nächsten Boxenstop bin ich aber noch mal zurück auf Regenreifen gegangen, um sicher zustellen, das es nicht an mir liegt, da ich erst wenige Runden mit dem Toyota gefahren bin. Und wieder bricht der Wagen extremer aus, als mit den Intermediat. Heute früh ging es dann an die nächsten Runden (1 Stunde). In Runde 43 ist mir dann ein fauxpas unterlaufen, die Nadel der Tankanzeige lief schon auf Reserve, so das ich die letzten Kilometer mit 80km/h um den Kurs gerollt bin. Was die Rundenzeit auf 5:28:682 Minuten ansteigen ließ. Ich sollte mich wohl doch an das 8 Runden limit halten und an die Box fahren zum tanken.