24 Stunden LeMans A-Spec

Diskutiere 24 Stunden LeMans A-Spec im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; - denk ich aber auch. zumindest wenn du dich auf das leistungsniveau der gegner herab lässt (also gleiche klasse|kW|gewicht|LP) könnts ziemlich...
  • 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
o.o meinst du wirklich dass sie so gut sind? Die Gegner?

- denk ich aber auch.

zumindest wenn du dich auf das leistungsniveau der gegner herab lässt (also gleiche klasse|kW|gewicht|LP) könnts ziemlich knapp werden, da se ja mit sicherheit weniger häufig fahrfehler machen als wir :D aber so machts halt auch am meisten spaß! :D ich nehm immer zumindest die gleiche klasse...

lg johy!

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #22
johy schrieb:
- denk ich aber auch.

zumindest wenn du dich auf das leistungsniveau der gegner herab lässt (also gleiche klasse|kW|gewicht|LP) könnts ziemlich knapp werden, da se ja mit sicherheit weniger häufig fahrfehler machen als wir :D aber so machts halt auch am meisten spaß! :D ich nehm immer zumindest die gleiche klasse...

lg johy!

Wenn du dich wirklich auf das exakt gleiche Leistungsniveau der Gegner herablässt, wirds eben nicht nur knapp sondern auch unfair. Gerade weil die KI kaum Fehler macht und das ist ja das Problem.
Frust ist somit vorprogrammiert. Mit der Zeit sinkt nunmal das Leistungsniveau eines Menschen.

Aber hier einfach was zu schreiben ist leicht. Ich möchte mal einem von euch zuschauen wie er so ein Rennen auf exakt gleicher Augenhöhe komplett durchfährt..........

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #23
ha na, das macht kenner! is doch klar... jeder lässt sich doch immer nen kleinen vorteil offen...mensch mensch mensch...

aber wenn die gegner KI so souverän unterwegs sind wie meine B-Spacken, dann zieh ich mir freiwillig nochmal 50 kW ab und pack 100 kg drauf... hehe he ...

die gegner KI ist doch durch ein patch geändert worden, oder?

sind die jetzt überhaupt noch so konstant?

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #24
also ich finde die sind schlechter geworden. die ziehen beim überholen zurück als würden sie überrundet werden

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #25
hallo

fahre das 24 h renne von le mans mit dem formel gt beste runde 2:55.385

ein tipp von mir

fangt das rennen im trockenen an und fahrt solange bis es regent die anzeige sollte bei min.75% stehen und macht dann pause da die rundenzeiten bei regen auch von den gegnern langsamer werden
so könnt ihr mit den runden die ihr rausgefahren habt noch mehr zeit gutmachen

denkt dran dass das auto kein licht vorne hat müsst euch dann im dunkeln an die ideallinie halten mit etwas übung sind die runden dann knapp hinter der bestzeit

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #26
campinolein schrieb:
fahre das 24 h renne von le mans mit dem formel gt beste runde 2:55.385
Super, das ist doch auch nur Absitzen, damit das Rennen am Ende als gewonnen angezeigt wird. Mit (Spiel)Spass hat das doch nix mehr zu tun.

Mir persönlich fehlt ja schon der Anreiz überhaupt mal genug zu Leveln um das Rennen überhaupt fahren zu dürfen (das Levelsystem von GT5 geht mir immernoch auf den Sack).

Was die KI angeht, also in anderen Rennen fahr ich der locker davon, wenn ich einen Wagen mit ebenbürtiger Leistung nehme. Wenns interessant werden soll, dann muss man da leistungsmäßig schon deutlich unterlegen sein.

Das einzige Wahre 24h Rennen wäre:
10 Teams a 4-6 Fahrer jeweils vor einer PS3 und dann das Rennen online durchziehen ;)

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #27
Buuuh schrieb:
Super, das ist doch auch nur Absitzen, damit das Rennen am Ende als gewonnen angezeigt wird. Mit (Spiel)Spass hat das doch nix mehr zu tun.

Mir persönlich fehlt ja schon der Anreiz überhaupt mal genug zu Leveln um das Rennen überhaupt fahren zu dürfen (das Levelsystem von GT5 geht mir immernoch auf den Sack).

Was die KI angeht, also in anderen Rennen fahr ich der locker davon, wenn ich einen Wagen mit ebenbürtiger Leistung nehme. Wenns interessant werden soll, dann muss man da leistungsmäßig schon deutlich unterlegen sein.

Das einzige Wahre 24h Rennen wäre:
10 Teams a 4-6 Fahrer jeweils vor einer PS3 und dann das Rennen online durchziehen ;)

Hi Buuh.

Also wir machen das einmal im Jahr. 3 Teams a 3 Fahrer. Da stehen dann 3 Cockpits rum und wir fahren recht munter im Kreis rum. Das einzig blöde ist halt, dass man keine 24 Stunden von LeMans fahren kann, weil irgendein Vollhonk von Programmierer die Obergrenze an Runden auf 200 gesetzt hat. Ich könnt heut noch würgen.......
Also fahren wir halt "Offline". Macht aber dem Spaß keinen Abbruch. Letztes Jahr lag im Ziel - ohne Witz - zwischen dem Sieger und dem Zweitplazierten ca eine halbe Sekunde - nach 24 Stunden.........

Grüße aus dem Schwarzwald,
thorfynn aka Heavy aka Michael

Guckst du mal hier:

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #28
thorfynn schrieb:
Also wir machen das einmal im Jahr. 3 Teams a 3 Fahrer. Da stehen dann 3 Cockpits rum und wir fahren recht munter im Kreis rum. Das einzig blöde ist halt, dass man keine 24 Stunden von LeMans fahren kann, weil irgendein Vollhonk von Programmierer die Obergrenze an Runden auf 200 gesetzt hat. Ich könnt heut noch würgen.......
Schön, dass du die nötigen Leute kennst ;) Kann man sich zu so einem Event mit einem eigenen Team anmelden? ;)

Desweiteren:

200 Runden Nordschleife, à 7:30min Rundenzeiten => 1500 Minuten... 24h haben nur 1440 Minuten. Und es kommen ja noch Boxenstops dazu. Wenn man also mit gewöhnlichen DTM-Wagen fährt, müssen ja nicht immer die Überracer sein, kann man mit 200 Runden zumindest auf der Nordschleife doch ein 24h Rennen machen ;)

thorfynn schrieb:
Letztes Jahr lag im Ziel - ohne Witz - zwischen dem Sieger und dem Zweitplazierten ca eine halbe Sekunde - nach 24 Stunden.........
Genauso soll es ja sein ;)

thorfynn schrieb:
Mal reingucken.

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #29
Buuuh schrieb:
Schön, dass du die nötigen Leute kennst ;) Kann man sich zu so einem Event mit einem eigenen Team anmelden? ;)

Desweiteren:

200 Runden Nordschleife, à 7:30min Rundenzeiten => 1500 Minuten... 24h haben nur 1440 Minuten. Und es kommen ja noch Boxenstops dazu. Wenn man also mit gewöhnlichen DTM-Wagen fährt, müssen ja nicht immer die Überracer sein, kann man mit 200 Runden zumindest auf der Nordschleife doch ein 24h Rennen machen ;)

Genauso soll es ja sein ;)

Mal reingucken.

Also bei uns mitmachen ist theoretisch möglich. Die Planung für dieses Jahr ist noch nicht abgeschlossen und es steht daher noch einiges in der Schwebe. Bis jetzt haben wir drei Teams. Mit viel Glück kommen noch 1 oder 2 dazu. Wo kommst du denn her ? Wir sind hier im Raum Emmendingen, das liegt ca. 20 km nördlich von Freiburg.

Grüße aus dem schwarzen Wald,

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #30
Sodele.

Jetzt hab ich mein A-Spec 24 Stunden von LeMans auch endlich durch. Bin ja alles mit Pad gefahren, was zwar recht spassig war, aber irgendwann stellt sich halt doch eine gewisse Langeweile ein und man bolzt einfach nur noch die Runden runter.
Schlußendlich hatte ich 386 Runden gefahren und 2,5 Runden Vorsprung mit meinem ungetunten Audi R10 (nur Ölwechsel) und - den Göttern sei Dank - keine einzige Sekunde Regen.......Relativ wenig Geld und eine Unmenge an Erfahrungspunkten und mit einem Schlag bin ich jetzt Level 40 - nur kaufen kann man sich dafür halt mal nüscht.
So. Jetzt gehts wieder ans Tagesgeschäft. Saisonevents fahren, Geld verdienen und Autos kaufen.... ;-)

Grüße aus dem schwarzen Wald,

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #31
Die 24H rennen hab ich beide jeweils mit ein paar Kollegen, Bier, nem Lenkrad und junkfood überstanden. war mega^^
Vor allem wenn man nach 22 Stunden mal die Einfrieren taste auf dem TV drückt und alle ausrasten xD

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #32
Hallo liebe GT5-fans,

ich fahre zusammen mit meinem Bruder das 24h-Rennen mit dem Mazda 787b.
Nach 2h hatten wir schon eine Runde vorsprung.... ....:razz: sind inzwischen bei stunde nr.7

• 24 Stunden LeMans A-Spec Beitrag #33
Hallo GT5 Fans,

nachdem ich gestern das rennen als erster beendet habe, bin ich heute morgen mit dem x2010 gefahren um lvl 40 zu werden. Fahre gerade im Regen und ein Tipp wollte ich euch geben.... ....holt keine Regenreifen intermediats gehen auch bei 100%!

Thema:

24 Stunden LeMans A-Spec

24 Stunden LeMans A-Spec - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
9h Rennen Tsukuba A-Spec - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen. Ich bin gerade beim 9h Rennen A-Spec, und wollte mal so hören bzw lesen mit welchen Büchsen ihr da gefahren seid. Da die Runde...
September Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: montags...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben