Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops: Gute und Geignete Klasse
Diskutiere CoD Black Ops: Gute und Geignete Klasse im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Servus Leute hier ist euer xCriipz,
ihr alle da draußen könnt hier eure Klassen Posten, damit andere sie als Hilfe nutzen können und übernehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD Black Ops: Gute und Geignete Klasse Beitrag #1
xCriipz
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute hier ist euer xCriipz,
ihr alle da draußen könnt hier eure Klassen Posten, damit andere sie als Hilfe nutzen können und übernehmen können, auch ich werde meine guten Klassen hier lassen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend,
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...