Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung

Diskutiere Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, und zwar bei meiner Playstation ist die Internetverbindung einwandfrei, doch seit heute Mittag komme ich in keinem Spiel mehr in den...
  • Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung Beitrag #1
K

KingJan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

und zwar bei meiner Playstation ist die Internetverbindung einwandfrei, doch seit heute Mittag komme ich in keinem Spiel mehr in den Multiplayer Modus. Habe es bei mehreren spielen versucht wie z.B. COD: Black ops und MW2 oder auch Fifa 10.

Bitte hleft mir bin am verzweifeln, hab keine Ahnung was ich noch machen soll, habe schon alles ausprobiert.

Danke im Voraus

• Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung Beitrag #2
AW: Problem!! Bitte um Hilfe!!!

Ist mir heute auch aufgefallen. Eben auch bei einem EA Spiel und zwar NHL 11. Im PSN bin ich angemeldet, aber im Spiel sucht er ewig die Server. Naja wenn man bedenkt was gerade alles auf der Welt los, muss man mit sowas wohl rechnen. Muss jetzt aber nicht unbedingt mit ner Katastrophe zusammenhängen. Vielleicht hat nur n EA Kollege n Cafe übers falsche Kabel geschüttet;)
BO, MW2 oder andere habe ich nicht getestet. Killzone 3 lief allerdings ohne Probleme???

• Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung Beitrag #3

Hmm...ok

Ne seit heute Mittag kann ich in keinem Spiel mehr online spielen...hab gedacht des is bei anderen auch so...aber meine kumpels zocken gerade alle black ops un ich hock auf dem trockenen. Da kommt dann voll lang immer der Lademodus Spieleinstellungsdownload un wenn des weg ist steht da Fehler: Serveverbindung bla bla bla...hab dann im i-net nach geschaut aber es sind alle server auf grün....also hab keine ahnung was da los is

• Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung Beitrag #4

Mein NHL läuft inzwischen auch ohne Probleme. Da dich das Problem schon länger verfolgt wirst Du das Standartprogramm wie Router an/aus und so, ja schon durchgekaut haben. Vielleicht nochmal in den Interneteinstellungen in der PS3 alles einfach mal rauslöschen und wieder neu eingeben. Hat bei mir auch schonmal geholfen^^
Da es bei den anderen und mir jetzt auch wieder alles geht: good luck!

Thema:

Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung

Multiplayer Modus nicht spielbar trotz einwandfreier Internetverbindung - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben