Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind?

Diskutiere Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich schpiele Megamind und weis nicht was der knopf S2 betoited??? bitte helfen sie mir!
  • Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #1
E

evgeny777

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich schpiele Megamind und weis nicht was der knopf S2 betoited??? bitte helfen sie mir!

• Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #2
AW: kontroler

Am Controller gibts kein S2 knopf!

• Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #3

warum schreiben die dass ich die drücken soll???

• Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #4

S2 drücken start

• Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #5

Vllt Spieler 2 soll start drücken :D?

• Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? Beitrag #6

da gibts nur 1 spieler

Thema:

Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind?

Was bedeutet der Knopf S2 bei Megamind? - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben