Black Ops Zombie Cheats

Diskutiere Black Ops Zombie Cheats im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo kennt eigentlich irgendwer hacks bzw. cheats für den zombie mod bei CoD black ops? ich hab da mal so ein video auf you tube gesehn der...
  • Black Ops Zombie Cheats Beitrag #1
F

firzen

Punkte Reaktionen
0
hallo kennt eigentlich irgendwer hacks bzw. cheats für den zombie mod bei CoD black ops?

ich hab da mal so ein video auf you tube gesehn der hatte munition unendlich, (da stand 999/999 ) er konnte ziemich hoch springen und der hat sich immer wieder runden gecheatet.

weiß vieleicht irgendjemand was darüber oder hat das video auch gesehn ?

es könnte aber auch sein das des video ein fake ist.

danke für eure antworten ;)

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #2
AW: black ops zombie cheats

Wie ich diese Cheater hasse...

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #3

ja normalerweise mach ich des auch nicht weils nicht nötig ist aber ich stell mir des wietzig vor und wollts auch mal ausprobieren also...

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #4

Ne frage was bringt es dir wenn du den Hack hast .? Macht doch kein Fun mehr o_O !

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #5

ja aber zur abwechslung macht vieleicht gerade der hack fun verstehst du was ich mein

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #6

Ja aber net lange ;D

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #7

hey

ich wüsste auch gerne nen paar cheats und hacks :D zocke immer mit kollegen und wir haben immer richtig fun dabein. und dann haben wir heute ein paar videos gesehen und dachten und geil :D einmal so zocken macht bestimmt bock

mfg koller

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #8

rellok8080 schrieb:
hey

ich wüsste auch gerne nen paar cheats und hacks :D zocke immer mit kollegen und wir haben immer richtig fun dabein. und dann haben wir heute ein paar videos gesehen und dachten und geil :D einmal so zocken macht bestimmt bock

mfg koller

ja des mein ich...
also kennt irgendeiner sowas oder so ähnliches
würd ich echt gern mal ausprobieren :)

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #9

Entweder man kann richtig gut und anständig spielen oder man spielt richtig schlecht :)

Zombiemodus heißt: Taktischspielen

Grundwissen (Waffen, deckung usw.)
Vorgehensweise - Planen
Eine gute portion Glück :D

Lass den zombiemodus lieber wenn schon nach cheats suchst, es ist nicht schlimm das du nicht taktischspielen kannst...kann halt auch nicht jeder :D

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #10

Mokuna schrieb:
Entweder man kann richtig gut und anständig spielen oder man spielt richtig schlecht :)

Zombiemodus heißt: Taktischspielen

Grundwissen (Waffen, deckung usw.)
Vorgehensweise - Planen
Eine gute portion Glück :D

Lass den zombiemodus lieber wenn schon nach cheats suchst, es ist nicht schlimm das du nicht taktischspielen kannst...kann halt auch nicht jeder :D

du versthest des nicht ich will des nur mal ausprobieren weil nachner zeit macht des normele auch kein spaß mehr also mir machts schon noch spaß aber ich ich würde es auch gern mal mit cheats ausprobieren weil ich des auch mal wietzig find und das wäre mal ne abwechslung :)

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #11

Eine abwechslung aber auch richtig dumm wenn du mich frägst :D
aber da ich so nett bin helfe ich dir :D

Youtube - Black OPS zombiemod glichtes reinschreiben - und das video raussuchen.

Fertig.

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #12

danke das su so sozial warst :) is des video für die de oder die at version was is dein rekord im zombie mod kdt

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #13

Für beide falls ich mich nicht täusche lies dir doch einfach mal die Beschreibung unter dem Video durch.

Merke:
Bei persönlichen fragen >PN ME< gehört hier nähmlich nicht rein weißt du.

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #14

find sowas wie Hacks gut nur Godmode usw. shit und am besten nur off cheaten. und so weit ich weiss geht es nur mit Jailibreak. da kenn ich ein paar aber nur bei Mw2 will auch sonst nirgens Hacks oder Cheats.

• Black Ops Zombie Cheats Beitrag #15

Cheaten ist langweilig.
Es gibt aber einen Trick bei der Map "Five". (Auf dem Tisch hocken und warten....)
Es gibt genug Videos dazu bei Youtube..
Gebt einfach mal bei Youtube ein: Call of Duty black ops Tisch bug oder so ;)..
Bei Kino der Toten gibt es auch einen... Wenn man diesen Vorhang aufgemacht hat steht da diese Kanone. Kostet 1500 und die schießt von alleine. Ihr stellt euch vor die Kanone.. (Empfelenswert ist es, eines der Zombies die Krabbeln übrig zu lassen) Wenn ihr vor der Kanone steht und einer der Krabbelzombies vor euch steht und zuschlägt musst ihr nach hinten springen.. Paar versuche denn schafft ihr es..

Naja ansonsten viel Glück damit.

Thema:

Black Ops Zombie Cheats

Black Ops Zombie Cheats - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht: Hallo ich suche für Black ops zombie Member die mit mir den zombie modus Spielen vieleicht die World at War maps und Moon besitzen :) wenn nicht...
Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt: Hallo liebe Gaming Community, ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet.. Wie immer bin ich dann auf...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben