Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 - Empfindlichkeit der Nahkampftaste R3
Diskutiere Crysis 2 - Empfindlichkeit der Nahkampftaste R3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Empfindet Ihr das auch so, das die R3 Taste bei Crysis 2 unheimlich empfindlich reagiert. mir ist es des öfteren jetzt vorgekommen das wenn ich...
Crysis 2 - Empfindlichkeit der Nahkampftaste R3 Beitrag #1
Dextroenergie
Punkte Reaktionen
0
Empfindet Ihr das auch so, das die R3 Taste bei Crysis 2 unheimlich empfindlich reagiert. mir ist es des öfteren jetzt vorgekommen das wenn ich schieß mein Soldat auf einmal einen Nahkampfmove macht. Voll nervig! Kann so was gepatcht werden?
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...