- Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? Beitrag #1
P
PeterCrouch
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein großes Problem und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Also, folgende Situation:
Zuerst hatte ich die PS3 bei meinem Bruder stehen und habe sie ganz normal mit WLan benutzt. Dann ist seine Freundin zu ihm gezogen etc. also musste ich die PS3 zu mir nehmen.
Das Problem war nun, dass der Router zu weit weg ist und die PS3 nicht mehr "erreicht". Also haben wir ein Kabel quer durch das Haus verlegt und als es endlich in meinem Zimmer ankam probierte ich es sofort aus.
Soweit so gut.
Ich probierte es aus.........nichts-.-
Kabel überprüft, Ergebnis: Kaputt, na Klasse-.-
So, jetzt kommt ihr
Habt ihr eine Idee wie ich es ohne ein Kabel hinbekomme?
Ich müsste irgendwie das WLan "verstärken", denn für mein Notebook reicht es, denn mit dem bin ich ohne Probleme via WLan online.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Oder Infos über z.B. Access Point etc. geben?
Liebe Grüße, Peter
Also, folgende Situation:
Zuerst hatte ich die PS3 bei meinem Bruder stehen und habe sie ganz normal mit WLan benutzt. Dann ist seine Freundin zu ihm gezogen etc. also musste ich die PS3 zu mir nehmen.
Das Problem war nun, dass der Router zu weit weg ist und die PS3 nicht mehr "erreicht". Also haben wir ein Kabel quer durch das Haus verlegt und als es endlich in meinem Zimmer ankam probierte ich es sofort aus.
Soweit so gut.
Ich probierte es aus.........nichts-.-
Kabel überprüft, Ergebnis: Kaputt, na Klasse-.-
So, jetzt kommt ihr
Habt ihr eine Idee wie ich es ohne ein Kabel hinbekomme?
Ich müsste irgendwie das WLan "verstärken", denn für mein Notebook reicht es, denn mit dem bin ich ohne Probleme via WLan online.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Oder Infos über z.B. Access Point etc. geben?
Liebe Grüße, Peter