Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken?
Diskutiere Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soooooo
Erstmal, nein, ich habe weder die Playse aus dem Fenster geworfen noch ist das Problem gelöst ;)
Ich hatte lediglich keinen Internetzugang...
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? Beitrag #21
P
PeterCrouch
Punkte Reaktionen
0
Soooooo
Erstmal, nein, ich habe weder die Playse aus dem Fenster geworfen noch ist das Problem gelöst
Ich hatte lediglich keinen Internetzugang mehr..
Jetzt ist dieses Problem aber erledigt.
ALSO
Ich habe gerade das LAN-Kabel an mein NB angeschlossen
Und gemerkt:
Es werden statt 100mBit kommen hier nur 10 an
Das wird denke ich das Problem sein^^
Aber das Kabel ist nicht kaputt..
Deswegen bin ich schon wieder am verzweifeln
Ich bitte erneut um Hilfe
D.h. das Symbol in der Taskleiste sagt, dass Du mit 10 MBit mit Deinem Router verbunden bist?
Ich möchte behaupten, dass das nur der Fall ist, wenn die Netzwerkadapter-Einstellungen entsprechend eingestellt sind, wobei das standardmäßig immer auf Auto steht, es sei denn jemand hat herumexperimentiert. Falls es auf Auto steht, dann könnte es sein, dass die Leitungsqualität für 100 MBit nicht reicht und die Geschwindigkeit automatisch gedrosselt wurde. Daher:
1. Einstellungen des Netzwerkadapters checken (an die kommt man über die "Eigenschaften" des entsprechenden Adapters)
2. Mach mal folgenden Test: Klapprechner mit einem stinknormalen fertig-konfektionierten 2m-LAN-Kabel (oder 1m oder 5m oder 10m oder was auch immer) direkt an den gleichen Router-Anschluss anschließen, der jetzt mit den Dosen verbunden ist. Und dann mal schauen, ob die Verbindungsgeschwindigkeit ebenfalls nur 10 MBit beträgt.
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? Beitrag #23
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich hab jetzt nur den Thread überflogen, aber eine Alternative zu ewig langem Kabel oder nervigem W-LAN wäre noch Power-LAN über's Stromnetz. Allerdings sind die Stecker dafür nicht in der gleichen Preisregion wie ein olles Netzwerkkabel
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? Beitrag #24
Hab eigentlich immer drauf gewartet, ob hier noch irgendwann mal 'ne Rückmeldung kommt, ob das Problem denn nun gelöst wurde und wenn ja, wie!? Das ist leider nicht der Fall. Sehr schade. Da werden wir wohl nie erfahren was des Rätsels Lösung war.
Thema:
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken?
Wie kann ich mein W-Lan ohne Kabel verstärken? - Ähnliche Themen
W-lan Probleme: Hallo,
habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen..
Hab mir am Samstag ne PS3...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
DNS-Fehler trotz LAN Kabel | Update!: Servus Community:)
Folgendes zu meinem Problem: Hatte bis vor 2 Wochen immer perfektes Inet.
Dann hab ich ausversehn (fragt nicht wie das...
Wlan spinnt sporadisch, schaltet sich einfach ab.: Hi erstmal ich bin neu hier,
hab nach meinem Problemchen gesucht und bin auf das forum hier gestossen.
Vieleicht kann mir ja einer...
PS3 LAN/WLan Netzwerk: Hallo alle zusammen,
bin neu hier auf den Board und will erst mal alle begrüßen.
Habe natürlich auch gleich ein paar Fragen an Euch.
Ich habe mir...