Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ?
Diskutiere PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu,
Ich hab von meinem Freund ne PS3 Fat 80GB genommen sein Problem ist dies, icht versteh zwar nicht warum aber vielleicht wisst ihr...
Ich hab von meinem Freund ne PS3 Fat 80GB genommen sein Problem ist dies, icht versteh zwar nicht warum aber vielleicht wisst ihr es...
Also wenn ich ein PS3 Spiel einlege ladet es oben rechts an der Uhr nur.. aber wenn ich z.B ein Playstation 2 spiel einlege steht da ungültiges format Ps2 spiele mit ihrer version nicht kompatibel und so (wie erkennt er das denn) Oder DVDs laufen auch... Bluray film hab ich keins probiert...
Aber wenn das Laufwerk kaputt wäre würde er die DVDs nicht erkennen oder?!?
Kannst du versuchen(ist die billigste Variante). Aber wenn der Laser defekt ist, kannst den nur noch tauschen. Entweder selber machen oder zur Rep. einschicken.
Hehe joaa ich schau erstmal ob es wircklich der Laser ist was zu 99% ist ^^
Najaa ich guck mal ob ich neues dazu finde danke schon mal...
PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #12
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
naja die reinigungscds verkratzen dir eig. nur die linse, geben dem laser (wenn du pech hast beiden) also den rest. vor allem für 20€ was viel zu teuer is. die dinger kosten im ek vllt 2-3€. ich kann dir nur raten mach den laser selber neu oder lass es machen wenn du's dir nicht zutraust.
Ja .. stell die am besten bei eBay ein .. da bekommste auf jedenfall noch n paar EURONEN .. beschreib aber genau das Problem das sie hat, wichtig ist nämlich zu sagen, dass Sie nur keine BluRays mehr ließt aber noch DVDs, so weiß man direkt, das der Laser im Ar*** ist .. und nicht vergessen, Garantien und Gewährleistung ausschließen
Im zweifelsfalle würd ich die natürlich auch für lau nehmen, wenn du sie loswerden willst .. lol ..
mfg
PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Falls du die Linsen reinigen willst, mach die Ps3 auf und mach sie mit nem Wattestäbchen und Alkohol sauber. Das ist die beste Lösung.
Thema:
PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ?
PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? - Ähnliche Themen
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus,
ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen,
ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es fing...
Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte?: heey,
bin neu hier deswegen weis ich nicht ob es im Richtigen bereich geschrieben ist,
nun zu meinem Problem.
Meine Ps3 erkennt keine Spiele...