PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ?

Diskutiere PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja ich will sie lieber hier im Forum loswerden.. Danke für den Ratschlag wasi aber ich gib sie einfach so weg ich will nix noch schlimmer...
  • PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #21
Ja ich will sie lieber hier im Forum loswerden..

Danke für den Ratschlag wasi aber ich gib sie einfach so weg ich will nix noch schlimmer machen...

Mfg.

• PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #22
Warlock schrieb:
geh mal bei ebay gucken, da sind die preise nämlich schonmal über 100€.

Wo das denn bitte?

Ich habe genau ein Angebot gefunden und das läuft über Sofort-Kaufen, was bei dem Preis eh keiner macht.

• PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #23
wenn nicht das laufwerk sondern nur die linse kaputt ist und noch dvds abspielt dann geht der preis zum ende noch richtig hoch.

• PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #24
Warlock schrieb:
wenn nicht das laufwerk sondern nur die linse kaputt ist und noch dvds abspielt dann geht der preis zum ende noch richtig hoch.

Hast du mal ein Beispielangebot? Ich finde seltsamerweise nichts Vergleichbares -.-

• PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #25
Ja dann solls jmd hier im Forum kaufen und meinet wegen dann Teurer verkaufen ist mir egal ich will nur 80€ dafür...

• PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? Beitrag #27
Thema:

PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ?

PS3 CDs und Bluray (UNLOGISCH) ? - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte?: heey, bin neu hier deswegen weis ich nicht ob es im Richtigen bereich geschrieben ist, nun zu meinem Problem. Meine Ps3 erkennt keine Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben