Suche Sniper-Clan

Diskutiere Suche Sniper-Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey ich ich rocke black ops auf der ps3 un such einen sniper clan da ich eigentlich nur sniper. wer die selbe einstellung zum snipern hat wie ich...
  • Suche Sniper-Clan Beitrag #1
R

ripper1fst

Punkte Reaktionen
0
hey
ich ich rocke black ops auf der ps3 un such einen sniper clan da ich eigentlich nur sniper.
wer die selbe einstellung zum snipern hat wie ich soll sich bei mir melden.
addet mich oder antwortet mir übers forum.
meine psn: ripper1fst
MfG
No
ps:wenn sich genug melden können wie auch nen eigenen clan gründen:cool:

verschoben (c)BigBoss

• Suche Sniper-Clan Beitrag #2
AW: suche sniper clan

morgen erst ma xD also ämm ja ich sniper auch oft und würde auch einen sniper clan suchen also falls du einen eröffnest währe ich auf jeden fall dabei mein name in psn is der selbe also ja wenn du bock hast mich in deiner fl zu haben dan schick mir einfach eine fa also dan

• Suche Sniper-Clan Beitrag #3

ok
bist debei

• Suche Sniper-Clan Beitrag #4
Suche auch Sniper clan bin sehr gut im hardscopen. Quickscopen könnte besser sein ;). PSN-ID ist marokko_BILAL. Spiele auch gern 1g1 auf Nuke Town oder Stadium.

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
Benutze L96A1 und campe teilweise wie es sich für ein Sniper gehört xD. Auf wunsch hör ich auf mit dem campen bzw "SPÄHEN". Benutze Geist, Späher und Hacker bzw Ninja .

PS: Sorry I am a GHOST Noob

• Suche Sniper-Clan Beitrag #5

macht nix ich manchma auch
ich adde dich sofort

• Suche Sniper-Clan Beitrag #6

Sniper schrieb:
PS: Sorry I am a GHOST Noob

Seit ihr nicht alle noobs wenn ihr mit Sniper zockt?

• Suche Sniper-Clan Beitrag #7

Gutes Video..
Er sagt es so wie es ist :)

• Suche Sniper-Clan Beitrag #8

bvb19099 wir wissen alle das du snipe scheisse findest also hör mal auf in den Sniper Threads zu schreiben. Du gehst mir so auf die nerven die ganze Zeit mit deinem "Snipen ist scheisse" quatsch... Wir wissen wie du snipen findest.
Also geh und werd mit deinen Sturmgewehren und deiner übertrieben heftig guten K/D und deinem Prestige 15 und werd glücklich.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #9

nicht nur bvb sagt das es scheiße ist..
mir ist das ja egal was ihr clan intern macht.. aber stört halt schone xtrem wenn man sowas in der gruppe hat ;)

• Suche Sniper-Clan Beitrag #10

Ich sag nur das er aufhören soll in jedem Sniperthread seine Meinung rauszuposaunen weil es interessiert niemanden und es einfach nichts in diesen Threads zu suchen hat.
Spiel nur im Clan wenn du keine Sniper oder vlt. auch Anfänger im Team haben willst.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #11

Darf ich hier nicht meine Meinung außern?Habe mir diesmal sogar Mühe gemacht das video rauszukrammen.Es ist nicht nur meine Meinung...Es ist eine Tatsache das snipen bzw quickscopen in black ops nicht erfolgeersprechend ist. Würde gerne deine Begründung hören,warum snipen im black ops Sinnvoll ist.Na leg los.... LOL über so funny sniper Lach ich doch.Ich wetter der Typ im Video hätte mit ein Sturmgewehr mehr kills gemacht^^

• Suche Sniper-Clan Beitrag #12
@bvb
is doch scheiß egal oder
werd doch glücklich mit deinem sturmgewehr du noskill noob
in black ops zu snipen is sau schwer un wenn mers drauf hat is mer auch spielern mit nem sturmgewehr überlegen
außerdem hast du keine freunde oder musst du einfach nur so rumposaunen wie scheiße snipern is
hasts warscheinlich noch nie probiert.
hockst lieber mit deinem SG in de ecke un wartst bis einer vorbeiläuft
außerdem wenn de des so rumbrüllen musst dann mach doch deinen eigenen thread auf aber lass die anneren in ruhe!!
ok?

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
will noch jmd in sniper clan kann sich immernoch melden?
MfG
ripper

• Suche Sniper-Clan Beitrag #13

ripper1fst schrieb:
@bvb
is doch scheiß egal oder
in black ops zu snipen is sau schwer un wenn mers drauf hat is mer auch spielern mit nem sturmgewehr überlegen
außerdem hast du keine freunde oder musst du einfach nur so rumposaunen wie scheiße snipern is
hasts warscheinlich noch nie probiert.
außerdem wenn de des so rumbrüllen musst dann mach doch deinen eigenen thread auf aber lass die anneren in ruhe!!
ok?

1.wie kann man in einem Thread rumbrüllen? na egal.

2.Freunde?hab doch welche...Versteh deswegen nicht ,warum du meinst,dass ich keine habe LOL

3.Ich campe ganz bestimmt nicht.

4.habe ganz bestimmt mehr Sniper-kills als du,also weiß ich wovon ich rede

Also kannste auch mal was Posten was wirklich stimmt?Weil der Warheitsgehalt deines Postes lässt doch zu wünschen übrig.Außerdem sind alle snipers in black ops einfach nur dumm,weil jeder hardscopen ,aber niemand quickscopen kann(mit glück funktioniert das mal vielleicht) Mit Sniper wird man immer,wirklich immer einen grossen Nachteil haben und ihr werdet niemals bei tunieren ,wo es wirklich schon um Geld geht,jemanden mit Sniper rumlaufen sehen.

und jetzt erzähle mir nicht das du jede runde mit der sniper einen guten score hast,weil das wirklich gelogen wäre.Will euch nicht irgendwie "angreifen" oder "bedrohen"(was ziemlich schwachsinning wäre) Ganz im Gegenteil ich gebe nur Tipps.

Klar gibt es die Chance von ung. 0,000000000001% ,das man der beste sniper auf der Konsole ist und alle wegbasht,aber dafür sollte man mehrere Monate und nicht nur ein paar Tage in das Spiel investieren.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #14

woher weißte denn ob er skill hat oder nicht?

hmmm.. ne nicht wirklich:p
meinste quick scope? das geht nicht mehr.. also nicht so wie bei mw2. da brauchste mehr glück als skill.

ist oft im cw leider nicht anders möglich

• Suche Sniper-Clan Beitrag #15

Du nervst echt extrem bvb, was interessiert dich was andere machen? Wenn man Spass am snipern hat lass sie doch machen was sie wollen und erzähl' denen nicht ob es jetzt effektiv ist oder nicht, wenn sie Spass dran haben ist doch gut.....ich z.B laufe schon seit Wochen nur mit Tomahawks und dem Balistischen Messer durch die Gegend, klar verliere meistens auf Entfernung gegen eine Commando oder so, trotzdem macht es total Spass, manchnal hab' ich auch richtig gute Games mit Tomahawks etc...letztens auch in TDM 28 Kills und 5 Deaths, ziemlich gut mit de Ausrüstung....na gut auf Jungle, Crisis oder Array macht's jetzt nicht soo Spass

• Suche Sniper-Clan Beitrag #16

Bvb, schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die mit Sniper spieler, weil es ihnen.....Spaß macht?

• Suche Sniper-Clan Beitrag #17

error, da sind wir uns ja einer Meinung :D

• Suche Sniper-Clan Beitrag #18

err0r schrieb:
Bvb, schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die mit Sniper spieler, weil es ihnen.....Spaß macht?

ja ,aber das sind "dumme" Menschen. Hab außerdem nie,wirklich nie gesagt snipern macht kein Spaß....hab ich doch nicht oder!? Ich habe nur geschrieben,wo ich das video gepostet habe ,das sniper noobs sind.
Und dann haben so ein paar hardcore-sniper mich angemacht.
So und was sind jetzt noobs?

Tada Wikipedia sagts doch :Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als LERNUNWILLIG erscheint

Was bedeutet das für Sniper,die meinen das man (wie hier im Beispiel) mit einer sniper besser sein kann als mit einem Sturmgewehr?Tja jetzt könnt ihr mal nachdenken

• Suche Sniper-Clan Beitrag #19

bvb19099 schrieb:
ja ,aber das sind "dumme" Menschen.

Wer sowas behauptet ist selber nicht wirklich intelligent. Sind Spiele nicht gemacht um Spaß zu haben?

Hab außerdem nie,wirklich nie gesagt snipern macht kein Spaß....hab ich doch nicht oder!?
Habe ich dir auch nie unterstellt, lies mal genauer. Du musst nur alles immer abhängig von Erfolg und Prestige machen, was absolut nervtötend ist.

Tada Wikipedia sagts doch :Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als LERNUNWILLIG erscheint

Was bedeutet das für Sniper,die meinen das man (wie hier im Beispiel) mit einer sniper besser sein kann als mit einem Sturmgewehr?Tja jetzt könnt ihr mal nachdenken

Toll, was willst du jetzt? Weil jemand mit der Sniper spielt, weils einem Spaß macht? Überleg doch einfach mal ein bisschen, nicht jeder will der Beste sein. Dem Großteil ist es scheißegal, was besser ist, solange es ihm Spaß macht.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #20

err0r schrieb:
Wer sowas behauptet ist selber nicht wirklich intelligent. Sind Spiele nicht gemacht um Spaß zu haben?

Ja spiele sind dafür da um Spaß zu haben,stimm dir da voll und ganz zu. Für mich machen Spiele nur Spaß,wenn man erfolgreich ist und möglichst alle Spiele gewinnt.Das ist alles eine Frage der Definition.

err0r schrieb:
Habe ich dir auch nie unterstellt, lies mal genauer. Du musst nur alles immer abhängig von Erfolg und Prestige machen, was absolut nervtötend ist.

Nach meiner Ansich geht es ja auch um Erfolg und wie im Satz oben geschrieben geht es mir ja auch um Spaß.

err0r schrieb:
Toll, was willst du jetzt? Weil jemand mit der Sniper spielt, weils einem Spaß macht? Überleg doch einfach mal ein bisschen, nicht jeder will der Beste sein. Dem Großteil ist es scheißegal, was besser ist, solange es ihm Spaß macht.

Dann sind der Großteil nach der Definition von Wikipedia noobs.Ich möchte allerdings betonen,dass es hier im Forum bestimmt viele gute Spieler gibt.also nicht alle sind noobs

err0r schrieb:
Dem Großteil ist es scheißegal, was besser ist
genau das ist das was Wikipedia damit meint.

Thema:

Suche Sniper-Clan

Suche Sniper-Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler oder Clan: Hallo Liebe Com, Auf diesen Weg suche Ich Mitspieler oder einen Clan für The Division, Black Ops etc. Zu meiner Person : Bin 22 Jahre alt...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben