AW: suche sniper clan
ripper1fst schrieb:
@bvb
is doch scheiß egal oder
werd doch glücklich mit deinem sturmgewehr du noskill noob
in black ops zu snipen is sau schwer un wenn mers drauf hat is mer auch spielern mit nem sturmgewehr überlegen
außerdem hast du keine freunde oder musst du einfach nur so rumposaunen wie scheiße snipern is
hasts warscheinlich noch nie probiert.
hockst lieber mit deinem SG in de ecke un wartst bis einer vorbeiläuft
außerdem wenn de des so rumbrüllen musst dann mach doch deinen eigenen thread auf aber lass die anneren in ruhe!!
ok?
1.wie kann man in einem Thread rumbrüllen? na egal.
2.Freunde?hab doch welche...Versteh deswegen nicht ,warum du meinst,dass ich keine habe LOL
3.Ich campe ganz bestimmt nicht.
4.habe ganz bestimmt mehr Sniper-kills als du,also weiß ich wovon ich rede
Also kannste auch mal was Posten was wirklich stimmt?Weil der Warheitsgehalt deines Postes lässt doch zu wünschen übrig.Außerdem sind alle snipers in black ops einfach nur dumm,weil jeder hardscopen ,aber niemand quickscopen kann(mit glück funktioniert das mal vielleicht) Mit Sniper wird man immer,wirklich immer einen grossen Nachteil haben und ihr werdet niemals bei tunieren ,wo es wirklich schon um Geld geht,jemanden mit Sniper rumlaufen sehen.
und jetzt erzähle mir nicht das du jede runde mit der sniper einen guten score hast,weil das wirklich gelogen wäre.Will euch nicht irgendwie "angreifen" oder "bedrohen"(was ziemlich schwachsinning wäre) Ganz im Gegenteil ich gebe nur Tipps.
Klar gibt es die Chance von ung. 0,000000000001% ,das man der beste sniper auf der Konsole ist und alle wegbasht,aber dafür sollte man mehrere Monate und nicht nur ein paar Tage in das Spiel investieren.