Suche Sniper-Clan

Diskutiere Suche Sniper-Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: suche sniper clan @bvb dann gib tipps aber net hier weil des kein thread für tipps is ich bitte dich darum lass es einfach ok? MfG ripper
  • Suche Sniper-Clan Beitrag #21
AW: suche sniper clan

@bvb
dann gib tipps
aber net hier weil des kein thread für tipps is
ich bitte dich darum
lass es einfach
ok?
MfG
ripper

• Suche Sniper-Clan Beitrag #22

Ok,kein ding .das ist doch mal einer der ersten vernünftigen antworten die ich hier im thread von euch gesehen habe.hättest nur ehr bescheid sagen sollen.Lass es dann jz auch sein,aber ich betone nochmal das ich recht habe mit den sachen die ich geschrieben habe

• Suche Sniper-Clan Beitrag #23

bvb19099 schrieb:
aber ich betone nochmal das ich recht habe mit den sachen die ich geschrieben habe

Nö hast du nicht :D

Nur mit dem Punkt, dass alles ne Frage der Definition ist. Du meinst Erfolg=Spaß. Dass es auch noch andere Auffassungen gibt, verstehst du nicht. Vor allem musst du hier immer jedem auf die Nase binden, dass du Prestige 15 bist und snipern scheiße :D

• Suche Sniper-Clan Beitrag #24

ripper1fst schrieb:
@bvb
dann gib tipps
aber net hier weil des kein thread
ripper

das ist doch lernunwillig LOL.

Wenn du nochmal schaust: ich habe beim Post mit dem vid
nicht geschrieben ,dass snipern scheiße ist...Lediglich habe ich sniper als Lernunwillig bezeichnet(=noobs) und das sind die ja auch,denn sie sind nicht bereit einzusehen wie es auch hier im thread war,das man mit sturmgewehr besser ist.Und dann fingen die sog. hardcore sniper an mich zu flamen LOL

Wikipedia:
In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum HILFREICHEN MITSPIELEN abgesprochen.
Also wenn ich sniper bei mir im Team habe ,ist das kein HILFREICHES MITSPIELEN,da sie oft mals campen und schlechte scores haben.

Fazit : auf Grund der genannten Gründe von wikipedia sind sniper noobs o_O

Ihr sagt ja schon selber das ihr nur aus fun snipt,da hilft man das Team nicht mit und wenn man das nicht einsieht,ist man lernunfähig.Wikipedia unterstützt sogar noch meine Meinung das sniper noobs sind XD LOL

• Suche Sniper-Clan Beitrag #25

naja is ja jetz gut oder???
teils kann ich dich ja verstehn aber kommt ja auf die person an was ihr gefällt

• Suche Sniper-Clan Beitrag #26

Hallo erst mal

also erst mal kannst du Wikipedia aus dem Spiel nehmen da dort jeder schreiben kann also wer sagt mir dann das du das vielleicht nicht geschrieben hast und dann wollte ich mal sagen das ein sniper clan unnütz ist den wie langweilig ist es den wenn ein team nur am campen ist und das andere team auf feind suche gehen muss weil kein schwein da ist. Ein clan sollte immer aus mehreren gamer arten bestehen dort sind vielleicht max 2 sniper vorhanden ein sniper clan ist in diesem sinne unnütz.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #27

Bvb,

Was für eine Scheisse du dir da mit Wikipedia zusammenreimst schiesst echt den Vogel ab,
Jeder weiss was ein Noob ist, ein Neuling der nichts drauf hat, fertig

Ein Spieler der ganz gut mit einer Sniper umgehen kann ist kein Noob obwohl er den anderen Sturmsoldaten unterlegen ist, DENN er kann mit der Sniper umgehen.....wer was kann = kein Noob
Das hat nichts damit zu tun ob es effektiv ist oder nicht oder ob es das Team unterstützt...

• Suche Sniper-Clan Beitrag #28

außerdem bin ich als sniper nich am campen
ich hab bis jetz eig noch nie gecampt
ich mach quickscopes
un f+ür die dies immer noch net wissen
seit dem neuen patch vor nem monat geht des wieder einigermaßen
is halt anspruchsvoller
MfG
ripper

• Suche Sniper-Clan Beitrag #29
hey ;)
also ich wäre dabei;) ich tu oft und gerne snipern ich tu nicht hardscopen sondern tu meistens rushen ;)
auch wenn du einen sniper clan gründest wäre ich dabei :D
ID: McDomiable

• Suche Sniper-Clan Beitrag #30
McDomiable schrieb:
ich tu oft und gerne snipern ich tu nicht hardscopen sondern tu meistens rushen ;)

Pure Eloquenz dieser Satz :D

• Suche Sniper-Clan Beitrag #31
Ich hasse sniper auch, wenn sie gegen mich spielen hehe!

Sniper sind meiner meinung nach die Black ops künstler was das treffen anderer spieler angeht!
Schon mal gesehen wo du hin schießt wenn du nicht in das Viesir gehst?

Voll schief, also "SNIPER" Respekt!

=)

• Suche Sniper-Clan Beitrag #32
Sniper = Künstler? Wegen dieser Meinung snipern die Leute und das kanns es ja nicht sein. Black Ops ist ein Taktik-shooter mit dem Ziel die möglich besten scores in den scorebot stehen haben.Es geht in diesem Spiel nicht um Schönheit,sondern um Strategie und effezienz.
Klar freut man sich über schöne Abschüsse (ich auch^^) ,aber dafür gebraucht man keine sniper.
Epic Quickscope,Epic 360° oder gar Epic 720°? oder vielleicht doch ein Epic Magic?
Bei snipern frag ich mich nicht selten: Epic Noob?
Bisher gab es nur 3 bis 4 maps in Call of Duty,wo es strategisch sinnvoll war zu snipern (z.B Wastleland) ,aber auf den anderen Maps ist snipern nur 'dumm'.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #33
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du dich hier so reinsteigerst!

Lass die leute doch zocken wie sie zocken wollen!
Ich habe auch schon mal probiert zu Snipen, aber ich habs nicht so drauf!

Deswegen finde ich es "geil" das ein paar leute damit umgehen können!

Hasst du schon mal probiert zu Snipen?

• Suche Sniper-Clan Beitrag #34
na klar habe ich schonmal probiert zu snipern und kann das recht gut.Es gab so manche Tage wo ich in Black Ops nur gesnipt habe! Der Unterschied ist nur,dass das match in einer privaten lobby gegen Kumpels war bzw. ist.
Wir haben's kapiert,dass man online nicht gut snipern kann und deswegen snipern wir,wenn überhaupt ,nur in privaten lobbys.
Online ist es einfach strategisch sinnvoller die aku oder Famas einzupacken.
Zwar glaube ich,dass gute sniper wohl ein positiven bzw. guten score bekommen können,aber den sowelche scores erreicht man beispielsweise mit der Famas ständig.
Man sollte sich einfach mit Kumpels in einer privaten lobby treffen und dort snipern.
Wer das nicht tut ist dumm und hat das Spiel nicht kapiert.

• Suche Sniper-Clan Beitrag #35
bvb19099 schrieb:
na klar habe ich schonmal probiert zu snipern und kann das recht gut.Es gab so manche Tage wo ich in Black Ops nur gesnipt habe! Der Unterschied ist nur,dass das match in einer privaten lobby gegen Kumpels war bzw. ist.
Wir haben's kapiert,dass man online nicht gut snipern kann und deswegen snipern wir,wenn überhaupt ,nur in privaten lobbys.
Online ist es einfach strategisch sinnvoller die aku oder Famas einzupacken.
Zwar glaube ich,dass gute sniper wohl ein positiven bzw. guten score bekommen können,aber den sowelche scores erreicht man beispielsweise mit der Famas ständig.
Man sollte sich einfach mit Kumpels in einer privaten lobby treffen und dort snipern.
Wer das nicht tut ist dumm und hat das Spiel nicht kapiert.

Warum sind diese Leute dumm?
Sie können gut Snipern und sterben wahrscheinlich seltener oder weniger als andere!
Was gut für die Quote ist oder nicht!?
Lass doch einfach jeden spielen wie er will, oder meinst du, nur weil du hier schreibst das sniper scheiße sind das sie jetzt damit aufhören?
Strategisch ist es auch von einer guten entfernung jemanden zu treffen der gerade einem Kollegen oder einem der im gleichen Team spielt in den Rückenschießt!
Du kannst mir auch nicht erzählen das, wenn dir jemand in den rücken schießt du das auch überlebst!

Mal was anderes du zockst gern mit der Ak 74 u?

• Suche Sniper-Clan Beitrag #36
gute Quoten können sniper vielleicht erzielen,aber sie würden diese Quoten viel öfter mit einem Sturmgewehr oder mit einer submashinegun erreichen.

Klar werde ich mal von einem sniper getötet,aber der Unterschied besteht darin,dass ich ihn öfters kille als er mich.Im Nahkampf bis Mittler Range sind snipers dumm.Auf großer Distanz sind snipers gut,keine Fragen,jedoch finden die meisten kämpfe im Naher-bzw MittelerRange statt.

Warum spiele ich mit der aku?
weil sie gut ist vielleicht? Das ist in gegensatz zu einer sniper eine sehr effektive und gute (bis sogar overpowerte) Waffe. Alle die nicht darauf zurückgreifen,weil sich auch mit anderen Waffen guten scores erzielen,haben einfach Angst,dass sie geflamt werden.
Gute Spieler wissen die aku zu schätzen.Man muss als guter Spieler auf die sachen zurückgreifen die das Spiel einem so bietet um den bestmöglichen score rauszuhauen und das ist keine Sniper!

• Suche Sniper-Clan Beitrag #37
Okey!

Jetzt geb ich auf!
Ich spiele nur mehr mit ak 74 u, aber ich schaue nie auf die Quote!
Dafür bin ich fast immer erst (sterbe halt zu viel) =)

Thema:

Suche Sniper-Clan

Suche Sniper-Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler oder Clan: Hallo Liebe Com, Auf diesen Weg suche Ich Mitspieler oder einen Clan für The Division, Black Ops etc. Zu meiner Person : Bin 22 Jahre alt...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben