- Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline Beitrag #1
L
lentexe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag soll den usern hier bei Fifa11 Ultimate Team bzw managermodus oder Offline Modus eine Hilfestellung zu den Individuellen taktiken geben als beispiel:
Im rar enthalten sind 2 txt dateien mit folgenden inhalten:
- Onetoutch Tactics (Um schnelle tore zu erzielen mit möglichst einer Ballberührung)
- Fifa Secrets Introduction (In englisch aber ihr werdet es verstehen ansonsten translate.google.de)
Noch enthalten 5 JPG´s mit individuellen Formationen/taktiken darunter :
- 4-3-3
- 4-2-4 (secret Formation/taktik)
- 4-4-2
Download:
uploaded.to - where your files have to be uploaded to
Ihr könnt diese gegen Freunde, Online, Offline oder in Ultimate Team einsetzen! Probiert es aus viel spass
lentexe
Edit : da das forum nur zip grössen bis 100 KB unterstützt habe ich es mal auf einen freehoster geuppt.
Mein erster Beitrag soll den usern hier bei Fifa11 Ultimate Team bzw managermodus oder Offline Modus eine Hilfestellung zu den Individuellen taktiken geben als beispiel:
Im rar enthalten sind 2 txt dateien mit folgenden inhalten:
- Onetoutch Tactics (Um schnelle tore zu erzielen mit möglichst einer Ballberührung)
- Fifa Secrets Introduction (In englisch aber ihr werdet es verstehen ansonsten translate.google.de)
Noch enthalten 5 JPG´s mit individuellen Formationen/taktiken darunter :
- 4-3-3
- 4-2-4 (secret Formation/taktik)
- 4-4-2
Download:
uploaded.to - where your files have to be uploaded to
Ihr könnt diese gegen Freunde, Online, Offline oder in Ultimate Team einsetzen! Probiert es aus viel spass
lentexe
Edit : da das forum nur zip grössen bis 100 KB unterstützt habe ich es mal auf einen freehoster geuppt.