Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline

Diskutiere Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, Mein erster Beitrag soll den usern hier bei Fifa11 Ultimate Team bzw managermodus oder Offline Modus eine Hilfestellung zu den...
  • Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline Beitrag #1
L

lentexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag soll den usern hier bei Fifa11 Ultimate Team bzw managermodus oder Offline Modus eine Hilfestellung zu den Individuellen taktiken geben als beispiel:

zy93km.jpg

Im rar enthalten sind 2 txt dateien mit folgenden inhalten:
- Onetoutch Tactics (Um schnelle tore zu erzielen mit möglichst einer Ballberührung)
- Fifa Secrets Introduction (In englisch aber ihr werdet es verstehen ansonsten translate.google.de)

Noch enthalten 5 JPG´s mit individuellen Formationen/taktiken darunter :
- 4-3-3
- 4-2-4 (secret Formation/taktik):cool:
- 4-4-2

Download:

Ihr könnt diese gegen Freunde, Online, Offline oder in Ultimate Team einsetzen! Probiert es aus viel spass

lentexe

Edit : da das forum nur zip grössen bis 100 KB unterstützt habe ich es mal auf einen freehoster geuppt.

• Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline Beitrag #2
man kann auch einfach das anfängerpaket von EA laden komplett deutsch und mega ausgeführt, da is selbst der einwurf in einen kleinigkeiten aufgeführt. wo es das gibt, kommt so ca. 2-3 wochen nach dem release des spiels und gammelt irgendwo auf EAsports.de.

Find es trotzdem gut das du dich einbringen willst, bin nur der meinung das es solch ein thema bereits gibt, kann aber auch ein anderes ps3 forum gewesen sein

• Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline Beitrag #3
Der grund wieso ich sowas poste ist folgender: Ich habe selber nach Individuellen taktiken gesucht.. Spiele megaviel ultimate team und habe anfangs in der 442 formation immer verloren weil meine defense nur lücken hatte.. wie gesagt hatte! Ich habe nirgends ein thread gefunden wo irgendjemand seine taktiken preisgibt, ich tue es mache kein grosses geheimnis daraus!

• Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline Beitrag #4
i brauch sowas nit :)

Thema:

Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline

Fifa11 Secret Tactics UltimateTeam & Offline - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben