Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3?

Diskutiere Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Holla, ich bin total neu auf dem Gebiet. Ich habe vom Kumpel einen USB Stick mit einem 3D Film bekommen. Nun wollte ich ihn gerne über die PS3...
  • Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3? Beitrag #1
A

AkSent

Punkte Reaktionen
0
Holla,

ich bin total neu auf dem Gebiet.
Ich habe vom Kumpel einen USB Stick mit einem 3D Film bekommen. Nun wollte ich ihn gerne über die PS3 gucken, da ich einen 3D Ferseher besitzte.
Leider zeigt er mir den Film nicht an.
Der Film ist eine AVI Datei.
Wer kann mir da helfen?

Gru:eek::

• Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3? Beitrag #2
AW: 3D Film ( kein BlueRay ) von PC auf PS3 ziehen.

Also ich bin nicht sicher ob die PS3 3D Filme mit 3D Effekt in Form von avi Dateien wiedergeben kann. Aber um die Daten auf dem Stick zu sehen drückst du unter Videos auf dem Stick einfach :dreieck: und gehst dann auf alles anzeigen.

Thema:

Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3?

Wie ziehe ich ein 3D Film (kein Blu Ray) von PC auf PS3? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 VR Brille am PC benutzen: moin, momentan ist der PC Support ja noch nicht offiziell unterstützt. Würde die PS4 VR aber auch gerne zum Testen von einigen VR...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben