Wie kann ich Abstürze und Tonausfälle beheben?

Diskutiere Wie kann ich Abstürze und Tonausfälle beheben? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Leute! Wer kennt es nicht - Bad Company 2 hängt sich regelmäßig auf oder der Ton ist auf einmal weg. Ich habe nach sehr langen Recherchen...
  • Wie kann ich Abstürze und Tonausfälle beheben? Beitrag #1
K

keks24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wer kennt es nicht - Bad Company 2 hängt sich regelmäßig auf oder der Ton ist auf einmal weg.

Ich habe nach sehr langen Recherchen einen Weg gefunden, um diese lästigen Probleme zu beheben!

Geht auf und befolgt die Schritte für den abgesicherten Modus.

Sobald ihr das gemacht habt, führt ihr eine System-Aktualisierung durch.

Darauf befolgt ihr wieder die 8 Schritte.

Jetzt wählt ihr Dateisystem-Wiederherstellen aus und danach sollten die Probleme weg sein, war bei mir auf jeden Fall so!

keks24

Edit: An den, der meinen Post verändert hat: Es ist eine Anleitung und keine Frage!

Thema:

Wie kann ich Abstürze und Tonausfälle beheben?

Wie kann ich Abstürze und Tonausfälle beheben? - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben