PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen

Diskutiere PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne FIFA 11 online gegen einen Freund spielen (auf der PlayStation3). Ich habe eine...
  • PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #1
S

Sensenmann

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne FIFA 11 online gegen einen Freund spielen (auf der PlayStation3).

Ich habe eine EasyBox 5A7D39 (Vodafone) und mein Kollege hat ein Speedport W504V (Telekom).

Wenn ich ihn online einlade in einen Raum zu kommen, um die Mannschaften auszuwählen, steht da, dass der Gegner den Raum verlassen hat (oder ähnliches).

Ebenfalls nicht online gegeneinander spielen können wir bei dem Spiel Red Dead Redemption.

Ich hoffe, mir kann jemand genau sagen, woran das liegt und vorallem was wir ändern müssen in den Einstellungen, damit es klappt.

Bei Google haben wir schon geguckt, aber leider nix nützliches gefunden.

Ich bitte um eine nicht so komplizierte Erklärung, denn wir sind keine großen Kenner auf diesem Gebiet.

Schönen Samstagabend noch :)

• PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #2
Gib mal an deinem Router die Ports frei

Ports

TCP ports: 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 42100-4199
UDP ports: 3658, 3659, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

• PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #3
Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Aber: Ich habe bereits diese Ports freigegeben, allerdings ohne Wirkung.

• PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #4
Dein Kollege auch?

• PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #5
Er hat mir grade gesagt, dass er alle Ports freigegeben hat und er hat den NAT Typ 2.

• PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen Beitrag #6
Thema:

PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen

PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Freund verlässt ständig das Spiel, aber ungewollt!!: Hey :) Ich will seit ein paar tagen mit einem freund zsm gta 5 online spielen. Alles klappt bis dahin prima, aber wenn er mich oder ich ihn zu...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Verbindungsabbruch wenn ich Freunde zum Onlinespiel einlade: Hallo, ich hab seit 1-2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich Online Freunde zum Spiel einlade, funktioniert das nicht. Die nehmen die Einladung an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben