Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supersportwagen
Diskutiere Supersportwagen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leute, ich bin mir sicher das ich nicht der einzigen bin, dem das supersportwagen rennen von gt5 prolouge fehlt. Es gibt so geile neue...
Supersportwagen Beitrag #1
D
Dodge Viper GTS
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin mir sicher das ich nicht der einzigen bin, dem das supersportwagen rennen von gt5 prolouge fehlt. Es gibt so geile neue Supersportwagen in gt5, aber fast in jeder lobby ist chaos, der eine hat f1, der andere x1 oder race car, während andere gleichzeitig mit 300 oder 400 ps autos fahren, dass nervt mich erlich gesagt, ernste rennen in einer gt5 lobby sind kaum noch möglich, wenn also jemand interesse hat nur mit serienmäßige supersportwagen in gt5 online zu fighten, dann seit ihr bei mir richtig, erlaubt sind alle supersportwagen (ungetunt) außer bugatti xD ist für mich kein supersportwagen mehr, also von 90er corvette und viper usw. bis halt zu den schlimmen wie Viper ACR, Corvette ZR1 und ferrari 458 usw. auch cadillac cien, ferrari enzo und speed 12 sind noch erlaubt , man kann auch mal nur 90er supercars, oder nur neue supercars fight machen wie auch immer, jedenfalls könnt ihr mich wenn ihr ehrlich lust drauf habt anschreiben bei mein ps3 account, mein acc ist - saschaviper
Hey! Ich fahre auch lieber mit meinen Supersportwagen als mit Race Cars Allerdings habe ich alle meine Lieblinge vollgetuned ^^
Turbo, Auspuff, Chp-Tuning und so kann man ja wieder ausbauen, aber den Rest nicht ^^
Ansonsten hätte ich schon grosses Interesse teilzunehmen weil es mir einfach mehr Spass macht meine Lieblingsautos zu fahren
PS: Einen Dodge Viper GTS hab' ich auch
Supersportwagen Beitrag #3
F
Fun_Racer
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
da wäre ich auch dabei. Es gibt so viele geile Cars...
Meine sind aber auch alle bis zum maximum getunt und eingefahren.
Supersportwagen Beitrag #4
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Da hätte ich auch Bock drauf
Wann wäre das denn?
Mit R8
PSN Thomas_240664
Supersportwagen Beitrag #5
F
Fun_Racer
Punkte Reaktionen
3
Hey, wie gesagt, es kingt sehr gut.
Es sollte im Vorfeld nur klare Regeln geben, ansonsten kann man sein Glück ja auch in irgendwelchen Online-Lobbys versuchen, wobei einem dann aber manchmal irgendwelche Vollpfosten den Spass nehmen. (O-Ton aus einer Lobby: wenn Du überholen willst, fahre die Kurve mit Vollspeed an, gebremst wird dann wie im A-Spec Modus durch das abschiessen des Vordermannes). Das braucht wirklich niemand, denke ich.
@Dogde Viper GTS, würdest du die Durchführung organisieren?
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012: PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...