Logitech Cordless Rumblepad 2

Diskutiere Logitech Cordless Rumblepad 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu bringen? Es...
  • Logitech Cordless Rumblepad 2 Beitrag #1
P

Pokmanz

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu bringen? Es funktioniert weder im Menü noch ingame. Die Firmware ist aktuell und ich will damit Fifa11 und Top Spin 4 spielen. Dualshock ist zu teuer, um ihn zwei mal im Jahr zu nutzen.
Ich weiß, dass Sony 2010 einige Fremdcontroller durch die FW beseitigt hat, aber sollte Logitech dabei sein? Habe bei google nur ältere Einträge gefunden, wo aber alles kompatibel zu sein schien.

Vielen Dank!

Thema:

Logitech Cordless Rumblepad 2

Logitech Cordless Rumblepad 2 - Ähnliche Themen

Logitech Cordless Rumblepad 2: Hallo Freunde der Sony :) Helft mir bitte kurz mal: Was muss ich tun, um mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auf der PS3 Slim zum Laufen zu...
PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :) ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab KLICK 1 KLICK 2 eigentlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben