Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Divx, Avi oder ähnliche Formate in Dolby Surround anschauen??
Diskutiere Divx, Avi oder ähnliche Formate in Dolby Surround anschauen?? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,, ich gucke sehr viel Filme über Ps3 mit divx oderr avi Formate.. Wie gewohnt spielt Ps3 wunderbar...
Nur nicht Dolby Digital Surround...
Divx, Avi oder ähnliche Formate in Dolby Surround anschauen?? Beitrag #1
H
hagitaha
Punkte Reaktionen
0
Hallo,, ich gucke sehr viel Filme über Ps3 mit divx oderr avi Formate.. Wie gewohnt spielt Ps3 wunderbar...
Nur nicht Dolby Digital Surround??
Gibt es Möglichkeiten wie ich diese umstellen kann,, wie beim original DVds??
Vien Dank
Divx, Avi oder ähnliche Formate in Dolby Surround anschauen?? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die avi Datei ne AC3 5.1 Tonspur hat, dann gibt meine Dolby Anlage auch Dolby 5.1 aus. Es muss also an ner Einstellung oder an der Datei liegen.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass du die Filme auf ganz bestimmte Weise beziehst. Dort kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass als Tonspur eine AC3 Spur vorhanden ist. Diese ist aber nur eine Mic Spur die als 2.1 Spur ausgegeben wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Thema:
Divx, Avi oder ähnliche Formate in Dolby Surround anschauen?? - Ähnliche Themen
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo,
ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3.
Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage
Der...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen.
Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo,
ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist.
Er hat im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
toneinstellungen für bd-wiedergabe?: Hallo.
Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...