Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung
Diskutiere Internetverbindung im Games Forum im Bereich Playstation Games; also bei mir laggt es bei black ops ziemlich viel obwohl ich lan hab.hat man mit lan normalerweise nicht immer 100% oder liegt das an den bits?und...
Internetverbindung Beitrag #1
G
German_Chainsaw
Punkte Reaktionen
0
also bei mir laggt es bei black ops ziemlich viel obwohl ich lan hab.hat man mit lan normalerweise nicht immer 100% oder liegt das an den bits?und wo kann ich gucken wie viele wir haben und wie viel kostet eine gute internet verbindung im monat?
mach mal den Netzwerkverbindungstest und poste das
Ergebnis hier...Normalweise solltestu aber ein LAN-Kabel
das beste Ergebnis erzielen können.
Was eine schnelle Internetverbindung im Allgemeinen kostet, kann
man ganz schlecht sagen, da das von Provider zu Provider arg
unterschiedlich ist und sich schlecht pauschalisieren lässt.
Aber was für eine Leitung habt ihr denn überhaupt zuhause?
Und laufen noch andere Geräte über den selben Anschluss?
Vielleicht noch nen PC und so zeitgleich dranhängen oder was
derartiges?
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...