Clanmatch :)

Diskutiere Clanmatch :) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wenn jemand Lust hat ein Clanmatch zu machen ( ps3 ) habt ihr jetzt die möglichkeit dazu gegen meinen clan eines zu machen. Am Wochenende von...
  • Clanmatch :) Beitrag #1
P

pj-darkness4

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand Lust hat ein Clanmatch zu machen ( ps3 ) habt ihr jetzt die möglichkeit dazu gegen meinen clan eines zu machen. Am Wochenende von Freitag ab 21 bis Sonntag 15 uhr.
Schreibt ins Forum wenn jemand lust hatt und added mich : chri19994
na dann bis Freitag

lg: chris

• Clanmatch :)

Anzeige

Thema:

Clanmatch :)

Clanmatch :) - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben