Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet?

Diskutiere Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe im Managermodus mit dem HSV den DFB Pokal und mit Ajax Amsterdam den Niederlandischen Pokal und die...
  • Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #1
A

Ajax Amsterdam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe im Managermodus mit dem HSV den DFB Pokal und mit Ajax Amsterdam den Niederlandischen Pokal und die Meisterschaft gewonnen.

Wenn ich dann unter der Rubrik " Meine Karriere" gucke, stehen zwar die gewonnenen Meisterschaften zu Buche, im jeweiligen Pokal steht lediglich " Finale" und bei den gewonnenen nationalen Pokalen immer noch : 0

Ist das ein bekannter Bug - oder liegt es daran, das ich als "Halbprofi" spiele ??? Denn das der POkal nicht mit gewertet wird ist schon ziemlich blöde.

Im Internet habe ich dazu nichts finden können :confused::confused:

Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann

• Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #2
AW: Pokalsieg nicht gewertet ?!

das liegt bestimmt nicht daran das du auf halb profi spielst...hast du denn die saison komplett beendet??? kann sein das es erst am anfang der nächsten saison da steht...kenn mich da auch nicht aus..sonst wirds ein ziemlich großer bug sein

• Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #3

Hallo,
ja, ich habe die Saison abgeschlossen und in der neuen Saison ja auch schon Spiele gemacht, um das zu testen.
Aber es kann ja nicht ein einzelnder Bug sein ?! / Dann müsste es ja allgemein sein - oder täusche ich mich ?? Kenn mich da leider auch gar nicht aus

• Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #4

bei allen nicht. z.b. bei fifa 10 sind bei mir mitten in der saison spieler gewechselt ohne transferfenster war ziemlich sch...

• Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #5

ich hab das gleiche problem

• Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? Beitrag #6
Das hat man irgendwie total verschlampt sowieso strotzt der Karrieremodus nur so vor Fehlern oder entfernten gute Features aus dem Vorgänger.Schlecht definierte Spielerbewertung,keine Saisonübergreifende Spielerstatistik,wenig Entwicklung,fast keine Talente,viel zu lange Verhandlungen,zuviele Wechselunwillige Spieler.

Thema:

Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet?

Warum wird der Pokalsieg nicht gewertet? - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben