RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied?

Diskutiere RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied? im Games Forum im Bereich Playstation Games; RDR: Undead Nightmare Collection? Gibt's nen Unterschied? Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen der...
  • RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied? Beitrag #1
AlexEden

AlexEden

Punkte Reaktionen
54
RDR: Undead Nightmare Collection? Gibt's nen Unterschied?

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen der "Collection"-Version und der "normalen" Version gibt und wenn ja, welchen?

Grüße

Nachtrag:
Mann ich dreh echt noch durch mit dieser ganzen Versions-Scheisse, die es bei all den Spielen immer gibt und als User muss man sich die Infos dann im Netz immer zusammensuchen. Jetzt hab ich auf Anfrage beim Ich-bin-so-blöd-Markt erfahren, dass die eine Special Edition von Red Dead Redemption haben. *aaaaaaaaaargh*
Also wir reden vom Hauptspiel, nicht von der Erweiterung. Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Limited Edition und Special Edition oder ist das das gleiche?

ZWEEEEEEEHUNDERT BULS HAB ICH BALD........ DÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Wieso hab ich beim Kaufen von Spielen immer dieses Gefühl, dass mich der Hersteller oder die Ladenkette über den Tisch ziehen will. *grübel*

HÜÜÜÜÜLFE. Hat jemand genaue Infos und kann mich bei den Versionen mal aufklären?
Womöglich tappen alle anderen genauso im Dunkeln wie ich. Verdammt.

Thema:

RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied?

RDR: Undead Nightmare Collection? Gibts nen Unterschied? - Ähnliche Themen

Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben